1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MartinLeon

    MartinLeon Neuling

    Registriert seit:
    9. November 2017
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Wie und wann bekommt man denn den zugesagten DAZN Gutschein? Bei mir ist jetzt alles gebucht im Kundencenter, aber ich kann nichts von DAZN Gutschein finden.
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    per AB steht unten , ist nur ein Code, oder per Mail (auch Spam-Ordner)...wenn nicht dann anrufen, und fragen...
     
  3. Makerplay3

    Makerplay3 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2012
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    Habe kurz vor Weihnachten der GL eine E-Mail gesendet, mit der Servicemail als CC (Eingangsbestätigung bekommen). Habe nun allerdings noch keine Antwort erhalten obwohl nun schon 3 Wochen rum sind. Klar waren paar Feiertage dazwischen aber ich finde dennoch, dass der Zeitraum ausreichend sein sollte. Wie waren da bisher die Erfahrungen bzw wie lange braucht in der Regel die Fachabteilung der GL um zu antworten?
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da im Moment sehr viel im argen ist bei Sky, und die Beschwerden sich von Tag zu Tag häufen, kann es auch etwas länger dauern, man sieht es auch im S&F, da dauert es auch lange, bis ein Mod. sich meldet….evtl. noch eine Mail schicken, mit bitte um Klärung….
     
    Makerplay3 gefällt das.
  5. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ..Heute richtige Abbuchung vom 7.12.18-31.1.19 von Sky. Passt alles..:)
     
    SKYende und Jürgen 7 gefällt das.
  6. fallobst

    fallobst Guest

    Ich hab nicht soviel Glück gehabt-Fast 200€ abgebucht und keiner weiß warum,deswegen musste ich jetzt zu Verbraucherzentrale gehen.
    P.S.Ja ich habe alles mögliche versucht Kontakt auf zu nehmen aber bisher Erfolglos
     
    rosithal gefällt das.
  7. MartinLeon

    MartinLeon Neuling

    Registriert seit:
    9. November 2017
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Wie reklamiere ich am besten, wenn was anderes im Kundencenter gebucht ist, als per Chat vereinbart. Screenshots habe ich gemacht. Oder soll ich erstmal die AB abwarten ob die stimmt?
     
  8. krypton

    krypton Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    678
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Naja, Sky ist eben sehr facettenreich und immer für eine Überraschung gut .... ;) Smartcard sperren (bei erfolgter korrekter Bezahlung) habe ich bisher auch noch nicht gehört .... Das ist dann eine Vertragsverletzung seitens Sky :poop: - nur was nützt Dir das?
    Wenn man eine überhöhte/falsche Abrechnung erhält muß man korrekter Weise immer (in Textform) Widerspruch dagegen einlegen! (das hatte ich bei den beiden mich betreffenden Fällen auch gemacht. Ohne weitere Folgen für mich konnte das ganze mit ein paar Mails hin und her auch aus der Welt geschafft werden). Nur Rücklastschrift auslösen reicht rein rechtlich nicht!!!
    (das war für mich selbstverständlich und deshalb nicht erwähnt).
     
  9. krypton

    krypton Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    678
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Ist als Code in der AB enthalten! (y) Im KC nicht zu finden.
     
    MartinLeon gefällt das.
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    warte auf deine AB....im KC kann alles noch eingepflegt werden....was in der AB steht ist wichtig.
     
    MartinLeon gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.