1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SyFy

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von telex, 18. Februar 2010.

  1. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Anzeige

    das spielt keine Rolle ob es Sky eigne Channels sind, mir ist das bewusst auf wen die Lizenzen laufen und das Sky im Namen ist ja nun auch unverkennbar:D:D:D

    In UK hat Sky es auch vorgemacht und die anderen Sender haben nachgezogen..
     
  2. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    Sony Movie Channel? Den hatte Jamiro ja als Beispiel genommen, wieso es auch bald auf Basic Pay-Sendern Unterbrecherwerbung geben wird. Im UK-Sender ist er allerdings kein Pay-Sender mehr und auch bei Virgin Media im Einstiegspaket mit allen Free-TV-Sendern. Es war mal ein Pay-Sender im UK, seit zwei Jahren ist er aber frei empfangbar.
     
  3. webtrailer

    webtrailer Silber Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hierbei handelt es sich um "Sony Channel".
    "Sony Movie Channel" dagegen ist ein britischer Free-to-Air-Sender.
     
    Redheat21 gefällt das.
  4. jamiro029

    jamiro029 Guest

    naja eher ein Basic Cable Channel...

    Auch Deutschland unterscheidet nicht ob Pay TV oder Free... es gibt auch nur Sende-Lizenzen und keine Lizenzen für Pay TV oder Free Tv.

    Es spielt im Lizenz-Antrag auch keine Rolle ob nun Unterbrecherwerbung Werbung gezeigt wird oder nicht.

    Wenn Sky oder ein Sender von Universal ggf. TNT oder Andere von Heute auf Morgen meinen Werbung zeigen zu wollen, dann können sie es ohne Probleme machen.

    Für die Lizenzen spielt es lediglich eine Rolle, wenn es um das Sendegebiet geht ggf. On Demand Rechte und Erstaustrahlung...
     
    whitman gefällt das.
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.831
    Zustimmungen:
    15.311
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du bist Dir sicher im klaren das man diese Sender auch ohne Sky-Abo sehen kann bzw. Sony Channel gibt es bei Sky Deutschland erst gar nicht.
     
  6. jamiro029

    jamiro029 Guest


    ja bin ich zumal ich sie über die Telekom abonniert habe ohne Sky!:D:D:D

    Auch ob Sony nun bei Sky sendet spielt so überhaupt keine Rolle... Wenn TNT und die Universal Sender anfangen U Werbung zu zeigen wird Sony und der Kuh Channel (rein fiktiv) nachziehen.
     
  7. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Auch wenn Beispielsweise Vodafone Kabel und Co damit werben , dass es ekeine U Werbung auf den Sendern gibt...
    Das ist reines Bla Bla....

    Das was Dir im Vertrag zugesichert wird und kann jeder mal seine Unterlagen rausholen sind lediglich der Empfang des Paketes: meinetwegen Telekom Film Paket oder im Kabel Premium. Es wird einen weder bei Sky, noch bei irgendeinen verdammten anderen Anbieter Werbefreiheit oder Freiheit von U Werbung garantiert, selbst die Sender können innerhalb der Laufzeit sich ändern und der Kunde hat keine Sonderkündigung.


    Das was im Vertrag steht sind die reinen Fakten und nicht das Marketing bla bla auf einer Webseite oder Broschüre.
     
  8. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Das ist natürlich mal wieder nicht ganz richtig.
     
  9. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    Der Sony Movie Channel ist kein Basic Cable Channel. Der Kanal ist im UK frei empfangbar über Antenne und Satellit. Und im Kabel hat ihn jeder, der für den Kabelanschluss zahlt. Er ist da in keinem anderen Paket als die BBC.

    Sony betreibt im UK seit knapp einem Jahr nur noch FTA-Sender, die alle unverschlüsselt über Antenne und Satellit sowie mit jedem Virgin Media-Kabelanschluss zu empfangen sind.
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.441
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich nehme an ihr meint das regelmäßige auf und abblenden der Logos? Das gibts auch bei Universal TV. Die Schwarzblenden sind ja teils dramaturgisch so gesetzt, weil dort in anderen Ländern und wenn die Serie im Free-TV läuft, Werbepausen gesetzt werden.

    Sicher ist das auch hier in Deutschland geplant... Bei Sky UK sind das Basic-Channels die unterbrochen werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2019