1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pop-Up-Channel "Sky Cinema in Love" im Februar 2018

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von KLX, 15. Dezember 2017.

  1. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.037
    Zustimmungen:
    2.120
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ich gebe zu, dass ich auch dazu gehöre. Das Programm hat abgebaut, und ist so schlecht, dass der Vollpreis längst nicht mehr gerechtfertigt ist. Aber wenn man mir ein Angebot mit einem akzeptablen Preis macht, warum nicht? Das macht zwar längst nicht so viel Spaß wie das damalige "Premium-Angebot", aber für meinen jetzigen Preis ist immer noch genug dabei.

    Ob sich Sky langfristig damit einen Gefallen tut, ist eine andere Frage. Gerade in der heutigen Zeit wäre es mehr denn je angebracht, sich positiv und deutlich vom Standard-TV-Angebot abzuheben. Und man kann auch sehr gut mit Streaming konkurrieren. Wenn man sich z.B. entscheidet, ein paar Transponder mehr zu mieten und anstatt 6 nur 4 HD-Programme auf einen Transponder zu nehmen, schlägt man Streaming in Qualität und vor allen Dingen in Zuverlässigkeit um Längen. Eine gute Investition. Dazu Logofreiheit, und Werbung nur sehr begrenzt, auf keinen Fall Unterbrecherwerbung. Wenn die Leute das sehen, werden vielleicht mehr als gedacht auch bei höheren Preisen wieder zugreifen. Denn das überzeugenste Argument für höhere Preise ist ein gutes Produkt, das auch von den Kunden tatsächlich als solches empfunden wird.

    Außerdem sollte man sich überlegen, den Bundesliga-Klotz endlich loszuwerden. Wenn sie ganz ehrlich sind, sind sie damit noch nie glücklich gewesen.
     
    HiFi_Fan gefällt das.
  2. Plas1682

    Plas1682 Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    2.573
    Zustimmungen:
    1.824
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ohne die Buli gäbe es kein SKY mehr.
    Egal wie man darüber denkt, ist das ein Fakt.

    Es gäbe keine Kohle mehr für Serien oder Filme oder sonst noch was.

    Da können die SKY Hasser sonst noch was schreiben.
     
    sanktnapf gefällt das.
  3. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Mit höherem Preis für hohe Qualität bist du in dem Land des Aldi und Lidl leider an der falschen stelle. Hier gilt geiz ist geil, und Jeder gesparte Euro lässt das Herz der Deutschen 10x höher schlagen als eine neue HD aufschaltung :censored:

    Vermutlich wäre Sky wirtschaftlich erfolgreicher, wenn man alle 3. Sender kicken würde, und einfach 2 Sky Sport mit Optionen, Sky Cinema 1, 2 und 3 sowie Sky Serien 1 und 2 in HD anbieten würden. Das gäbs dann für 19,99 und die Kundenzahl würde explodieren.
     
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.782
    Zustimmungen:
    15.283
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jetzt tu nicht so. Du kaufst doch sicherlich auch lieber günstiger als teurer. Und nur weil es billig oder günstig ist, muss die Qualität nicht gleich automatisch schlecht sein. Höchstens Du bist so einer der auf Bio steht (na da kann man seinen Reibach machen und wer weiß ob das wirklich alles Bio ist. Die Deutschen lassen sich auch jeden Dreck als Bio andrehen, man zahlt gerne höhere Preise dafür). ;):confused::p

    Sky Cinema
    Sky Cinema Hits
    Sky Cinema Family
    Sky Cinema Classics
    Sky Cinema Extra (z.B. für Pop-Up-Kanäle)

    Sky Atlantic
    Sky 1
    Sky 2 (z.B. da ist alles von Sky Krimi dabei)
    Sky Arts

    Sky Sport 1
    Sky Sport 2
    Sky Sport Fussball
    Sky Sport News

    Alle Sky-eigenen Sender sind ebenfalls linear und per Streaming via Sky+ Pro Receiver und Sky Now (TV-Box, TV-Smart-Box, TV-Stick) in mindestens Full-HD (kein SD mehr) zu empfangen/abrufbar.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2018
  5. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Genau so stell ich mir das vor. Vermutlich wird das auch die Zukunft für Sky sein. Eher schlank und günstig. (y)

    P.S Ich kauf nur Regional hier am Bauerhof, in supermärkte geh ich nur selten ;)
     
  6. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Würde sie das? Ich bin mir nicht sicher.

    Da die Themenkanäle anscheinend sehr gut ankommen, kann ich mir vorstellen, das Sky die Pop Up Channels nutzt, um die Filmkanäle zu pushen. Somit wäre ein eigener Sender der nur Filmthemen ausspielt kontraproduktiv.

    Den Sender Sky Cinema +24 könnte man problemlos einsparen und die Filme schneller auf den Genrekanälen ausspielen. Hauptproblem ist hier wahrscheinlich der Werbeverkauf auf +24.
     
  7. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.847
    Zustimmungen:
    39.347
    Punkte für Erfolge:
    273
    Laut TV Digital XXL ist Cinema in Love in HD, ich finde ihn nur nicht... ;)
     
    sanktnapf gefällt das.
  8. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.782
    Zustimmungen:
    15.283
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich kaufe auch "aus der Region". Ist halt oft tausende Kilometer entfernt wo die Ware herkommt, aber ist eben auch noch aus der Region. ;):D
     
  9. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.037
    Zustimmungen:
    2.120
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wäre noch nicht mal so falsch, auch preislich gesehen. Wenigstens ehrlich. In das Ding kann man aber nicht eine überteuerte Bundesliga reinpacken.

    Tröste Dich. Ich auch nicht :confused:;)

    Ich weiß nicht, warum die TV-Zeitschriften nicht besser auf das aufpassen können, was sie schreiben.
     
  10. KG7711

    KG7711 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2016
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    38
    Berliner, ms2k und sir75 gefällt das.