1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.655
    Zustimmungen:
    16.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Anzeige
    Das hast jetzt du in die Welt gesetzt, denn bis jetzt gibt es noch keinen Fall dafür.
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    @mc36
    „explizit“ oder „ich gehe davon aus“ widersprechen sich.
    Beides geht nicht. Und da ersteres nicht zutrifft, ist zweiteres auch nur eine Vermutung.

    Vielleicht, könnte.....viele Konjunktive. Und Konjunktive sind keine guten Ratgeber.
     
  3. Tschabo04

    Tschabo04 Neuling

    Registriert seit:
    10. November 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,

    bin Dezember Kündiger und habe auslaufen lassen. Altes Abo bestand aus Starter - C - B - S - HD für 29,99€. Ich hätte gerne wieder das komplette Abo, allerdings mit Entertainment anstatt Starter zu 24,99€ gehabt. Angeboten wurde mir zuletzt 30,99€. Meint Ihr, da ich über Telekom Entertain gucke, dass ich noch Angebote bekomme!? Oder bringt es was mal selber anzurufen? Meine nämlich mal gelesen zu haben, dass Telekom Kunden keine Rückholangebote bekommen!? Danke im Voraus!!!
     
  4. Klaas-Jan

    Klaas-Jan Neuling

    Registriert seit:
    5. Juni 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Moin,
    ich konnte als Bestandskunde bei DAZN den Gutschein eingeben.

    Hatte meine Mitgliedschaft zum 31.12.18 gekündigt. Am 30.12. habe ich den Gutscheincode eingegeben und konnte dann mit demselben Konto DAZN weitere 6 Monate benutzen.

    Beste Grüße
     
  5. Carsten1899

    Carsten1899 Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2016
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    Moin,

    mein Vertrag läuft am 28.02. aus.

    Bisher: E+B+S+C+HD für 34,99 EUR.

    Neu möchte ich nur Entertainment Plus + C. Dazu ist wohl kein Sky Q nötig, aber der Q Reciever, richtig? Was sollte hierfür ein akzeptabler Preis sein? Diese Kombi habe ich hier bisher nicht gelesen.
     
  6. millse1980

    millse1980 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2012
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    So, schöne Überraschung im neuen Jahr! Ich wunderte mich die Tage noch, dass ich bisher weder eine Abrechnung im Kundencenter hatte noch Geld abgebucht wurde. Dafür hatte ich dann am Freitag die Abrechnungen für Dezember und Januar drinne. Mit jeweils € 90 o_O! Heute dann auch die Abbuchung vom Konto. Preis ist im Kundencenter korrekt hinterlegt. Wäre ja auch zu schön, wenn es mal problemlos klappen würde. Hänge gerade in der Warteschleife, mal gucken was die erzählen.... (n)
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    es gibt auch für Entertain/Telekom-Kunden nach auslaufen lassen auch Angebote, aber in der Vergangenheit, haben auch einige Pech gehabt, und erst nach 1-2 Mon. ein Angebot bekommen, oder es war auch nicht immer Bestpreis...
    für NF braucht man nur den Q-Receiver....und nach schwarz werden haben einige Eplus + C + Q für 24,99 bekommen....lies hier -> Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017
     
  8. millse1980

    millse1980 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2012
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    Nach 25 Minuten in der Warteschlange konnte die Dame mir nur mitteilen, dass sie die fehlerhafte Abbuchung sieht und es an die Fachabteilung weiterleitet. Diese wird es dann im nächsten Zahllauf, also Anfang Februar, gutschreiben! Ja klasse!! Sind ja nur € 112,00 zu viel :devilish:.
     
  9. Carsten1899

    Carsten1899 Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2016
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    D.h. ohne Q würde es theoretsich noch billiger gehen?
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    probiere es hier, aber es bringt nur etwas, wenn du noch keine Mail an Sky bzw. an die GL geschickt hast, dann machen/können die Mods auch nichts machen, dann musst du abwarten, was du von Sky für eine Antwort bekommst......
    Melde dich hier, ein Mod. von Sky wird es dann abklären und wieder ändern, und dir eine neue AB schicken…….Viel Erfolg…..Willkommen | Sky & Friends - evtl. ist grade die Moderatorin im Forum…..einfach mal anschreiben -> Profil von Daniela H. | Sky & Friends
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.