1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Moderation im Politik-Bereich

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Fliewatüüt, 20. August 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anzeige
    sorry
     
  2. Nein, ich will das diese Kriminellen des Landes verwiesen werden ohne wenn und aber, ich will das wieder mehr kontrolliert wird. Ich will das Leute ohne Ausweiß nicht mehr nach Deutschland kommen können. Ich will, das es nicht sein kann, das Leute mehrmals in Deutschland Asyl beantragen. Ich will, das es nicht wieder passiert das ein Deutscher Soldat als Asylant durchgeht. Ich will endlich, das es in der Asylpolitik nicht mehr so chaotisch zugeht und so dilletantisch. Ich will das abgelehnte Asylbewerber 24 Std nach der Ablehnung abgeschoben werden. Und ich will das den Flüchtlingen klar gesagt wird, wie hier die Regeln sind und das gegenüber vor allen den männlichen Flüchtlingen aus dem arabischen Raum klar gesagt wird: Frauen in Deutschland sind kein Freiwild, sie sind dem Mann gleichgestellt. Frauen darf der Handschlag nicht verweigert werden. Punkt. Bei männlichen Asylbewerbern wird jegliches Frauenfeindliches Verhalten mit der Ablehnung des Asylantrags bestraft. Punkt. Die haben sich hier unseren Regeln gefälligst anzupassen. Punkt. Wenn das so ist, sind sie willkommen. Sie wollten nach Deutschland, dann müssen sie auch damit Leben, das es hier total anders ist als im Heimatland. Wenn sie das nicht leisten können, wird ihnen das Rückflugticket in die Heimat gestellt.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Werden dann den deutschen auch ihr Aufenthaltsrecht in Deutschland entzogen und diese abgeschoben wenn sie gleichermaßen handeln?
     
  4. Das ist doch Quatsch und das weißt du auch. Hier gehts doch auch um islamistisches Gedankengut, das dahinter steckt. Das man Frauen respektiert, gilt natürlich auch für deutsche Männer. Aber du wirst ja nicht abstreiten können, das der arabische Raum in der heutigen Zeit, nicht gerade ein Paradies für den Feminismus ist und das es dort zu Deutschland erhebliche Unterschiede gibt, oder? Seit einem Jahr dürfen in Saudi-Arabien Frauen Autofahren, wahnsinn!!!!
     
  5. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Da bekommt der Politikbereich wieder wertvolle Verstärkung. Da ist Disneyfan dann in guter Gesellschaft
     
  6. otto67

    otto67 Guest

    Ist bestimmt jemand dessen vorheriger Nick verbrannt ist. Jemand wirklich Neues schreibt nicht schnell 50 Beiträge und scharrt ungeduldig mit den Hufen, um endlich loslegen zu können.
     
    drgonzo3, Volterra und sanktnapf gefällt das.
  7. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Daran hab ich auch schon gedacht. Den eigentlich ist ja das Interesse, wenn man sich hier anmeldet, erstmal Technik und Fernsehen. Und so sehr ins Auge springt einem ja das Politikforum ja nicht gerade. Ich glaub ich hab ein Jahr gebraucht, bis ich das da unten entdeckt habe.
     
    otto67 gefällt das.
  8. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    So war das im Jahr 2004 auch bei mir. Meine 10000 Beiträge erfolgten fast nur im Satforum.
    Das erbärmliche Poltikforum hat mich nicht interessiert und das ist schon lange so.

    Der hier vermutlich eingeschmuggelte @disneyfan5002 missbraucht diesen Thread / dieses Forum, um über die Hintertür sein Politikpalaver an den Mann zu bringen und dabei die Wartezeit von 3 Monaten zu umgehen.

    Ist das dem zuständigen Moderator egal?
     
    a.k.a.moznov, R2-D2 und sanktnapf gefällt das.
  9. poly61

    poly61 Junior Member Premium

    Registriert seit:
    28. Januar 2016
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    386
    Punkte für Erfolge:
    73
    Es ist schon erstaunlich was sich hier für Antidemokraten herumtreiben.
     
  10. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    Er kann hier in diesem Thread auch nur eine Diskussion führen, wenn Leute darauf antworten... und eigentlich ist es ja auch so, dass man ihm die Hintertür aufgemacht hat und die politischen Antworten von ihm hereingewunken hat. Er hat sich erst politisch positioniert nachdem das Politikforum in ein paar Antworten positioniert worden ist. Wäre es bei der nicht-politischen Antwort auf die nicht-politische Frage geblieben, dass ein Account drei Monate bestehen muss, hätte es die letzten sechs Seiten womöglich nicht gegeben.
     
    Volterra, SpongeTheBob und sanktnapf gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.