1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Yol TV auf Astra 19,2

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Ingo78, 2. Juni 2018.

  1. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.524
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    also einen Unterschied sieht man eigentlich schon. Ich denke mangels Bekanntheit sollte VOX da nichts unternehmen. Fände ich auch richtig. Wo kein Problem ist, muss man auch keins draus machen.
     
  2. inuyasha

    inuyasha Gold Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.594
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    Insofern aber dazu zu bringen das Design zu ändern
     
  3. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    Auf dem TP wurden über Nacht einige russische Programme aufgeschaltet.
     
  4. Zylyna

    Zylyna Junior Member

    Registriert seit:
    6. März 2011
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Sind diese (hauptsächlich) verschlüsselt oder unverschlüsselt?
     
  5. plueschkater

    plueschkater Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    3.800
    Zustimmungen:
    764
    Punkte für Erfolge:
    123
    Alle sind frei empfangbar. Es handelt sich um STS Int, TVCI, NTV Mir, 5 Int, REN Int, Domashny Int und Peretz Int
     
  6. inuyasha

    inuyasha Gold Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.594
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    Domashny und Peretz haben ja ein ganz übeles TV Bild
     
  7. Cha

    Cha Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2015
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    502
    Punkte für Erfolge:
    123
    Da ich kürzlich mal an diesem Sender vorbeigekommen bin, ist mir die ungewöhnliche Auflösung von 960 x 720 Pixeln aufgefallen. Ist das einzige Programm, das ich kenne, welches solch ein abgespecktes HD-ready verwendet.
     
  8. jsffm

    jsffm Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VDR
    Sendet in H264
     
  9. Jogi_SI

    Jogi_SI Gold Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    262
    Punkte für Erfolge:
    93
    ist doch schon seit der Aufschaltung auf Astra so
     
  10. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.012
    Zustimmungen:
    1.564
    Punkte für Erfolge:
    163
    Weiß jemand, warum die Ausstrahlung von yol in den letzten zwei Wochen zweimal für 24 Stunden unterbrochen wurde?