1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosch63

    rosch63 Neuling

    Registriert seit:
    29. Dezember 2018
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Vor zwei Tagen lag bereits ein Angebot vor. Konnte von mir jedoch nicht akzeptiert werden.
     
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.712
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Ja, aber das ist wie gesagt schon zwei Tage her. Es gibt da kein erkennbares Muster oder eine erkennbare Logik. Manche haben halt einfach Pech und fallen raus.
     
  3. Loky

    Loky Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2004
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,

    ich habe E+C+HD für 19,99 zum 31.08.19 gekündigt. Mir wurde bisher 2x das Angebot gemacht für 10 EUR Sky Q hinzu zubuchen. Daran habe ich keine Interesse. Jedoch wäre ich interessiert das Sky Entertainment Plus mit Netflix ohne Cinema zu buchen. Weiß jemand ob dies möglich ist?
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    rufe einfach an und frage nach, oder im Chat, evtl. bekommst du ein gutes Angebot...Sky Abo: 0800 7871787
    PS:
    aber bei NF brauchst du den Q-Receiver, das geht nicht ohne......
     
  5. Bergbub

    Bergbub Neuling

    Registriert seit:
    13. Januar 2015
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Bin Januarkündiger!
    Bisher Starter Fussball Sport ohne HD für 26,99! HEute kam erster Anruf, gleiches Paket für 21,99 plus 29 Euro Gebühr. Habe im Chat schon Angebot, bisheriges Paket mit HD für 24,99. Da geht sicher noch was!
     
  6. rosch63

    rosch63 Neuling

    Registriert seit:
    29. Dezember 2018
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,
    Habe nun per Telefon verlängert,
    alt: E + C + B + Sky go + HD = 27,99 €
    Nachdem ich im Chat kein Angebot mehr bekommen habe und auf die Rufnummer 0180-6110000 verwiesen wurde bekam ich dort folgendes Angebot, welches ich angenommen habe.
    Neu: E + C + S + B + Sky go + pHD = 33,99€, +Gebühr 19€ zusätzlich 6Monate DAZN Gutschein. 23 +x
    AB liegt noch nicht vor. Lt. Telefon wurde ich bereits wieder freigeschaltet, dauert wohl noch ca. 30 Minuten. Wenn alles bestätigt ist melde ich mich nochmals.
    Zurzeit komme ich noch nicht auf mein Sky
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das ist aber kein gutes Angebot für ein Dez.-Kündiger, da haben schon einige 24,99 bekommen.....oder ist da NF dabei...aber du musst zufrieden sein, alles andere zählt nicht....
    PS: die 33,99 hast du doch schon im Dez.18 angeboten bekommen....
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    @Jackdanny musst du probieren....
     
  8. Jackdanny

    Jackdanny Neuling

    Registriert seit:
    4. Januar 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen
    Weiß schon jemand, ob der systemfehler behoben worden ist? Wollte gestern im Chat verlängern, am Ende schrieb man mir aber, dass es zur Zeit einen systemfehler gibt und es daher nicht gebucht werden kann! Hätte nämlich gern am Abend sky geschaut :)
     
  9. rosch63

    rosch63 Neuling

    Registriert seit:
    29. Dezember 2018
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Im Dezember lag alles noch bei erst 49,99 € Ende Dez 18 bei 44,99 € und Jan19 bei 33,99€. Im Chat bekam ich dann heute kein Angebot mehr lt. Lena und wurde zur Fachabteilung verwiesen. Dort trotz Verhandlung kein besseres Angebot... Ist gerade noch ok . Ich kann damit leben.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  10. rosch63

    rosch63 Neuling

    Registriert seit:
    29. Dezember 2018
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich möchte mich herzlich für eure Hilfe bedanken. Ihr macht einen super Job.
    Besonderen Dank an Jürgen 7
    Weiter so...............
    Danke rosch63
     
    horud und Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.