1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Moderation im Politik-Bereich

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Fliewatüüt, 20. August 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oasis1

    oasis1 Silber Member

    Registriert seit:
    15. April 2012
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Möglichst die Mail-Benachrichtigung deaktivieren und die sich im Politikforum tummelnden fast immer gleichen
    Profilis nicht füttern.:winken:
     
  2. Hallo, ich würde gerne im Politikforum posten, da ich mehr als 50 Beiträge schon erstellt habe. Ich habe derzeit 52. Trotzdem kann ich noch nicht posten. Muss man da vorher was machen?
     
  3. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Du musst mindestens 3 Monate im Forum gemeldet sein, bevor auch Du hinabsteigen kannst in die Politik - Kloake..
    Oder wirst Premium - Mitglied..
     
    Volterra gefällt das.
  4. Kloake?
     
  5. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Da wird eigentlich nur rechte Hetze betrieben. Ich wusste aber auch nicht, dass man dort es 3 Monate dabei sein muss. Vermutlich Schutz das man sich nicht gleich wieder abmeldet :LOL:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Januar 2019
  6. ms0705

    ms0705 Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    956
    Zustimmungen:
    1.200
    Punkte für Erfolge:
    143
    Kloake deshalb, Weil Im Politikbereich geht es mitunter Sehr Heftig zur Sache.
    Wenn man in diesem Bereich Schreiben will, Braucht man Schon ein Dickes Fell.
    :)
     
    Winterkönig und a.k.a.moznov gefällt das.
  7. Das habe ich.
     

  8. Rechte Hetze? Ich werde mir da ein eigenes Bild machen. Nur weil man mal was kritisches zum Thema Integrationspolitik oder generell über Ausländer was schreibt, ist man nicht gleich ein Nazi. Da würde die Moderation ja schon einschreiten, wenn es eindeutig rechte Hetze ist. Es gibt bestimmt auch linksradikale Hetze. Ich würde mir manchmal in der Diskussion weniger schwarz/weiß-Denken wünschen. Vor allen Dingen das man Probleme bei der Integration ansprechen kann, ohne das diejenigen gleich in die rechtsradikale Ecke gedrängt werden. Denn das treibt der AfD auch die Sympathien zu. Wenn alles nur rosarot gesehen wird, bezüglich Integration.
     
  9. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Mach das mal.
    Naja, die macht da ja selber mit :whistle:
     
  10. Naja, da gibts wohl ein Unterschied zwischen eigenem Empfinden und der Realität.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.