1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was ist los mit Viva?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von r64, 16. Dezember 2010.

  1. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.043
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Damals haben sich die Sender nicht allzu sehr unterschieden.
     
  2. harry_G

    harry_G Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ55Q7FN (55")
    DVB-S Astra 19,2°, Netflix, Prime, Rakuten
    Samsung HW-M450 Soundbar
    Xbox One X
    Friends verfolge ich nicht. Gerade South Park ist auf CC ein No-Go. Das geht schon damit los, dass jedesmal der Vorspann weggeschnitten wird. Der Vorspann ist Teil einer einzelnen Folge und gehört bei South Park einfach zum "Feeling" mit dazu. Basta! Außerdem werden immer die gleichen Folgen wiederholt. Gerade die alten Folgen die damals bei RTL erstausgestrahlt wurden (Staffel 1-6) werden kaum gezeigt. Schlechtere Synchro hin oder her. Wenn ich schon so viel Sendezeit mit South Park bespiele kann ich doch wenigstens durchgehend alle Staffeln zeigen?
     
  3. jamiro029

    jamiro029 Guest


    Oh Gott, wenn du so mega scharf drauf bist, dann hole Dir die South Park app, da kannste alle Staffeln gucken kostenlos

    South Park - Android App


    die sind doch gerade am 1.1. wieder voll gestartet....:D:D:D

    TNT Serie hat damit angefangen, dass sie von 20:15 bis =.00 Uhr gesendet haben und 5 Serien in Dauerschleife hatten^^

    Das ist ein Free Tv Sender und da kannst Du gar nichts erwarten, weil es Dich nichts kostet, Du kannst das Angebot annehmen oder es lassen.
     
  4. harry_G

    harry_G Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ55Q7FN (55")
    DVB-S Astra 19,2°, Netflix, Prime, Rakuten
    Samsung HW-M450 Soundbar
    Xbox One X
    Ist bekannt. Ist leider auf einem 5,2 Zoll Smartphone-Display nicht dasselbe.
     
  5. jamiro029

    jamiro029 Guest



    die läuft auf Chromecast, Android TV, auf den Amazon Stick und jedem Tablet.
     
  6. sno0oper

    sno0oper Senior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    T90, TBS-6922 PCIe
    [​IMG]
    Es wurde ja schon vor ein paar Monaten in diesem Thread berichtet, aber aus gegebenen Anlass (jaja, etwas spät) möchte ich nochmal daran Erinnern das VIVA eigentlich quicklebendig ist und im russischem Internet weiterlebt. Schaltet doch mal rein wenn ihr mal wieder etwas Nostalgie Bedürfnisse habt: vk.com/viva_channel?w=wall-104514649_2457

    Aktuell läuft ClubRotation mit "Lost Frequencies" Tomorrowland-Set.

    JIM lassen sie anscheinend auch wieder auferstehen: https://pp.userapi.com/c849120/v849120688/e8a55/PECv9NeIIho.jpg
     
  7. Dr. Chaos

    Dr. Chaos Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2012
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    116
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    DM900
    DM7020HD
    AppleTV 4K
    AppleTV 4
    TX65-CXW804
    Das ganze für Viva zwei wäre nicht schlecht.
     
    pascal1998 und PC Booster gefällt das.
  8. Cha

    Cha Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2015
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    502
    Punkte für Erfolge:
    123
    Um das zu verstehen, müsste man auch die Programmtrailer gesehen haben. Bei Friends zeigt man aktuell Themenwochen, also nur bestimmte Folgen, wo es um ein bestimmtes Thema geht.
     
  9. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.541
    Zustimmungen:
    8.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    sehe bis 15.02 keine Struktur oder ein gewisses Thema.
    Die einzige Konstante die ich sehe ist Sa/So Morgen, wobei am 10.02 auch wieder Folge 7x15 ausgelassen wird
     
  10. ben100

    ben100 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2010
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hat das russische VIVA Remake eigentlich YouTube als Quelle für die Konzerte?
    Macht mir ganz den Eindruck. Habe bisher 2 von 2 Konzerte auf YouTube mit gleichen Einblendungen gefunden, wie von dem, was ich da kurz sah. Gerade läuft eine Bravo Supershow aus den 90ern mit altem RTL2 Logo.
    Habe auch schon die VIVA Clipeinblendungen aus den 90ern unter dem aktuellen Design gesehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2019