1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ton von Samsung ue40mu6449 an Stereoanlage (Bluetooth-Adapter)

Dieses Thema im Forum "Audio-Equipment und Digitalton" wurde erstellt von Paul100, 4. Januar 2019.

  1. Paul100

    Paul100 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2009
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Möchte den TV-Ton mit Hilfe eines Bluetooth-Adapters, angeschlossen an meine ältere Stereoanlage, von meinem TV: Samsung ue40mu6449 koppeln. Welchen Adapter sollte ich mir vielleicht mal ansehen?

    Vielen Dank im Voraus.
     
  2. Thomas H

    Thomas H Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    4.074
    Zustimmungen:
    453
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder HD S2
    Dein TV kann Bluetooth?
    Wenn ja dann brauchst einen Bluetooth Adapter der ein Line Signal für die Anlage ausgibt.
    Link
    Aber der Knackpunkt ist der Bluetooth im TV, der muss nämlich mit dem Adapter an der Anlage können!
    Das muss beides zusammenpassen, sprich sich miteinander verbinden, sonst ist Essig mit Bluetooth!