1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

  1. Berry2

    Berry2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    1.782
    Zustimmungen:
    315
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Wie schon geschrieben, ist das wohl bei den Kunden unterschiedlich. Ich persönlich habe gefühlt öfter bei Sky go einen Ladekreis. Und wenn ich dort den Stream neu starte, muss ich mir ständig die gleichen Werbespots anschauen, während bei DAZN der Stream dann wieder sehr schnell startet.
     
  2. Berry2

    Berry2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    1.782
    Zustimmungen:
    315
    Punkte für Erfolge:
    93
    Die wollen doch Geld verdienen mit ihrem Produkt. Darum wird es einen wirtschaftlichen Grund dafür geben, dass sie es nicht wollen.
     
  3. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.021
    Zustimmungen:
    15.398
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Wenn dann hätte Perform doch selbst einen Sender für Privatkunden gestartet. Es ist einfach deren Grundsatz, den sie immer und immer wieder betonen.
     
  4. Berry2

    Berry2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    1.782
    Zustimmungen:
    315
    Punkte für Erfolge:
    93
    Was wohl daran liegt, dass die Verbreitungskosten für das Programm über Satellit viel höher sind/wären, als über Internet. In diesem Fall sind die beiden DAZN-Satelliten-Kanäle aber schon "on air". Darum fallen die Kosten dafür ja sowieso schon an.

    Entsprechende Anfrage von Kunden bei Facebook werden von DAZN übrigens ignoriert.
     
  5. rost

    rost Guest

    Das ist die default Antwort vom "Social-Media-Team". Der "Support" erzählt dir dann das dein WLAN,LAN,Internet,Provider,FireTV,Appcache etc schlecht ist, denn beim "Support" fuunktioniert es ja - folglich liegt es nicht an DAZN. Ganz einfach.
     
    Schnirps und fccolonia10 gefällt das.
  6. digfern

    digfern Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2017
    Beiträge:
    2.604
    Zustimmungen:
    1.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Bei mir nicht. Früher gab's mal kurzzeitig FullHD mit 7,4 MBit/s, das sah wesentlich besser aus. Dann kam FullHD mit 6,5 MBit/s und danach kam HD mit 6,5 MBit/s. An der Bildqualität hat sich seitdem nichts geändert.
    Mit den Sätzen zwei und drei führst du Satz eins ad absurdum.
    Noch mal ganz langsam: DAZN ist ein Streaming-Anbieter für die breite Masse. Das ist deren Philosophie. Das wurde/wird von den Verantwortlichen immer wieder behauptet. Was ist daran so schwer verständlich?
     
  7. Bentegodi

    Bentegodi Wasserfall

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    9.285
    Zustimmungen:
    14.730
    Punkte für Erfolge:
    273
    Doppelter Ton über TV/iPad

    Ich streame DAZN von meinem iPad über Chromcast auf mein TV Gerät. Der Ton kommt dann aus dem TV. Wenn ich die Abdeckung meines iPad schließe kommt nach kurzer Zeit zusätzlich der Ton auch aus meinem iPad. Ich kann das zwar leicht wieder abstellen, es nervt mich aber das jedesmal abzustellen. Kennt jemand das Problem bzw. Hat ne Lösung für mich?
     
  8. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Weil bEIN Sport anscheinend nicht möchte.

    ENDE DER DISKUSSION!!!
     
  9. cesar77

    cesar77 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.561
    Zustimmungen:
    2.223
    Punkte für Erfolge:
    163
    Vielleicht wird ja bald Eleven Sports in Deutschland verfügbar sein .
    Die bieten in Polen auch schon 4K an, das was Dazn groß angekündigt hat aber bis jetzt nie umsetzen konnte.;)
     
    Force und Kopernikus gefällt das.
  10. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und auch hier die Frage an dich (Kopernikus habe ich die Frage beim Thema beIN Sport auch gestellt, Antwort kam aber leider keine): Was will man als Eleven Sports in Deutschland bitte zeigen? Alle Rechte, die interessant wären, sind vergeben. Da rentiert es sich doch überhaupt nicht, hierzulande zu starten. Zumindest Stand jetzt macht's keinen Sinn.