1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kloppo gegen Pep: Manchester City - Liverpool live bei DAZN

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Januar 2019.

  1. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Anzeige
    Hier über die Xbox One keine Probleme mit Ladekreisen. Bild war ganz ok, in der Totalen aber leider nur SD Qualität bzw. recht unscharf. Es bleibt für mich dabei: Wenn man keine andere Möglichkeiten hat, dann ist DAZN ganz nett. Aber solange das Bild nicht besser bzw. schärfer wird, so wie ich es vom linearen TV gewohnt bin, werde ich DAZN nicht kostenpflichtig abonnieren.
     
  2. backspace

    backspace Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2011
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    419
    Punkte für Erfolge:
    73
    Keinerlei Probleme bis zur Halbzeit.Den Rest hab ich leider verschlafen.......:D:D:D
     
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.948
    Zustimmungen:
    31.937
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bis auf die ersten 10 Minuten vom Live Spiel war ich ein paar Ladekreise hatte (habe über PS4 geschaut) habe ich keinerlei Beanstandungen.
     
  4. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.794
    Zustimmungen:
    15.926
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    90 Minuten in guter Qualität und ohne jeglichen Ladekreisel, mit Fire TV Stick 4K.
     
  5. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.077
    Zustimmungen:
    3.245
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Nun. Die Mehrzahl scheint zufrieden. Schön für Euch. Ich hab ne 50ziger Leitung. Wieviel Zufriedene haben das auch? Mein 4k Stick liegt noch eingepackt unterm Weihnachtsbaum;) Wäre dann meine Kombi, falls.....:sneaky: Da ich es aber nicht eilig habe und es sicher auch genug gab, die nicht zufrieden waren, hier aber nicht schreiben, warte ich noch ab. Wenn ich dann mal die negativen Schlagzeilen über DAZN hier suchen muß, könnte ich es auch mal abonnieren.

    Danke für Eure Rückmeldungen hier(y)