1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Justice7

    Justice7 Neuling

    Registriert seit:
    3. November 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo kurze Frage:

    Bin Novemberkündiger. Paket war E+B+S+C+HD für 35,99 €.

    Anrufe und Briefe seit Oktober. Niedrigster angebotener Preis für die o.g. Kombination seit Anfang Dezember 29,99 € + 19 AG.
    Egal, ob Telefon oder Chat gehen sie keinen Millimeter davon weg.
    Nachdem ich den Receiver noch nicht zurückgesendet habe, läuft seit 01.01.19 jetzt auch die Miete für 4,99 € pro Monat. Habe das Teil noch nicht zurückgesandt, da sonst ja auch wieder die Versandpauschale als Rechnungsposten auftauchen wird.

    Jetzt meine Frage: Kann es sein, dass egal wie lange ich warte den Best-Preis von 24,99 € nicht bekomme oder ist es trotz allem eine Frage der Zeit. Bin inzwischen auch etwas genervt von dem ganzen Hickhack.
     
  2. hobb

    hobb Neuling

    Registriert seit:
    1. Januar 2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Bei mir zu Hause läuft Sky einfach weiter... Ende der Laufzeit war 31.12.
    Komme bei Sky Go nicht mehr rein und kann mich auch auf der Homepage nicht mehr anmelden, aber der Receiver tut weiterganz normal seinen Dienst. Kann auch on demand gucken. Ist das normal...?
     
  3. riko42

    riko42 Senior Member

    Registriert seit:
    24. September 2012
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    133
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ja, das Signal zum Abschalten der Karte wird nicht immer direkt gesendet.
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    im Moment nicht, aber ob es immer so bleibt, weiß nur Sky.....
    An 5 Geräte 3 Fernseher und 2 mobile Geräte…..dann aber Apple TV 4 oder Samsung TV ab 2015 würde dann also per Stream versorgt, was natürlich kein vollwertiger Ersatz für einen Receiver ist (u.a. keine Aufnahmemöglichkeit und keine Programme der Privaten).
    du kannst dir doch den 2. Q-Receiver für einmalig 149,- + 12,90 Versand noch zusätzlich holen, dort ist auch eine SC drin, und weiter fallen keine Kosten an.....das sind einmalig 161,90 und keine ca. 600,- in 24 Mon. bloß um dann immer mit den 2. Q-Receiver zu schauen, musst du bei der nächsten VVL. auch wieder Q buchen....
     
    SKYende und Wolfgang38 gefällt das.
  5. Hazlenut

    Hazlenut Junior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2017
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Bei mir auch. Ich solle mich morgen oder übermorgen wieder melden. Denke, es gibt tatsächlich ein Fehler dort.
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    diese Frage kann dir hier keiner beantworten, aber i. d. R. bekommen alle die 24,99.....der eine nach einen Tag auslaufen lassen, der andere nach 1 - 2 oder 3 Monaten....habe einfach Geduld, dann kommt auch Sky mit 24,99 um die ECKE.....
     
    Justice7 gefällt das.
  7. Yellowcop

    Yellowcop Junior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Kurze AB und KC-Geschichte: Ich hatte ja am 27.12. via Chat mit Brunhilde verlängert. Nachdem es im KC falsch eingetragen war, hatte ich dann über die 0180-Nummer korrigieren lassen. AB kam nie eine, weswegen ich dann am 31.12. nochmals telefonisch nachhakte, da im KC kein Sky Q eingetragen war und ich mit "Selbstbuchung" keinen Kuddelmuddel reinbringen wollte. Wurde auch prompt alles im KC eingetragen mit einem für mich sensationellen Paketpreis für Alle Pakete, Q und HD+ von 26,74 €. Allerdings kam wieder keine AB.

    Heute nun AB per Post. Der gaaanz allererste falsche Stand. Plus 12,90 Logistkpauschale. Da ich keine Geräte bekomme: muss wohl der Brief so teuer sein. ;-) Also wieder angerufen. Dort meinte Detlef , es seien doch alle Gutschriften und Pakete korrekt eingetragen. Würde doch so passen. Was ich denn wollte so ungefähr. Ich meinte ob der Preis ihm nicht sensationell gut vorkäme ? Detlef: Es ist doch alles eingetragen, kann ich sonst noch helfen.. ? - Ob ich denn eine neue AB bekäme ? Detlef: Hm jo möglicherweise, wahrscheinlich, bestimmt. Aber wenn im KC alles passt, dann ist doch gut ?

    Herrje... was willste da machen ?
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    also, damit du auch deine AB bekommst, melde dich bei Daniela H. und die wird es abklären......aber mache im Moment nichts anderes, keine Mail an Sky und GL. sonst kann Daniela auch nichts machen.....
    Melde dich hier, ein Mod. von Sky wird es dann wieder ändern, und dir eine neue AB schicken…….Viel Erfolg…..Willkommen | Sky & Friends - evtl. ist grade die Moderatorin im Forum…..einfach mal per PN anschreiben -> Profil von Daniela H. | Sky & Friends
     
    ohne worte und Yellowcop gefällt das.
  9. UnusefullSKY

    UnusefullSKY Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,
    als Januar Kündiger (31.01.) habe ich für 23+x Monate verlängert.
    Alt: Starter, BL, Sport, HD, SkyGo 21,99
    Neu: Starter, BL, Sport, HD, SkyGo 18,99
    AG: 29,00

    Nach den Informationen hier- im wie immer sehr hilfreichen Forum, denke ich das es gegenwärtig für die obige Konstellation der best mögliche Preis ist. Vielen Dank (besonders an Jürgen 7) für die hilfreiche Unterstützung!
     
  10. belerofon

    belerofon Neuling

    Registriert seit:
    14. Januar 2017
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    13
    Danke für die Erklärung. Der zusätzliche Receiver wird dann automatisch registriert oder muss ich das selbst über KC machen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.