1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Michael Schumacher wird 50: ARD zeigt Sondersendung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Januar 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.718
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Seit seinem schweren Unfall 2013 ist es um den Rekordweltmeister der Formel 1 still geworden. Die ARD zeigt nun ein Spezial zu seinem runden Geburtstag.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.948
    Zustimmungen:
    31.937
    Punkte für Erfolge:
    273
    So tragische das Ganze auch ist, wirklich neue Erkenntnisse wird man aus dem Spezial auch nicht gewinnen. :(
     
  3. fernsehopa

    fernsehopa Platin Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    736
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma
    Ein " Großer " zeigt sich auch in seinen Niederlagen .
     
  4. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Welche Erkenntnisse brauchst du denn? Er ist seit dem Unfall ein schwerer Pflegefall und alles andere als Kameratauglich. Ansonsten hätte man längst was von ihm gesehen.
     
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.948
    Zustimmungen:
    31.937
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Befürchtung habe ich leider auch. Aber Millionen Fans wollen doch endlich erfahren, was mit ihrem "Idol" ist.
     
  6. OracelJones

    OracelJones Platin Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    724
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K - Sky UHD Box & VU+
    Sky Q komplett über Sat
    Netrflix über Sky Q
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung
    Michael Schuhmacher ist zur Marke mutiert, es ist beschämend was man mit den Namen des Verunglückten anstellt.
    Mit Werbeaktionen wird Fan Ausbeutung betrieben, klare Erkenntnisse kennt man nicht und seit 5 Jahren nur immer viel Rauch um nichts.
    Entweder man sagt der Gesellschaft auf Wiedersehen und seilt sich komplett ab oder man veröffentlicht seriös die Genesung und klärt endlich auf.

    All das Getue ist doch nur peinlich. Eine App von einem Schwerst verunglückten zu veröffentlichen und weiter Marketing zu schüren einfach. widerlich. Also wie die Familie damit umgeht mit Exklusivberichten bei Bild wo nur der nachlesen kann der bezahlt wo man auch nur heißen Brei erfährt, alles ganz peinlich. Man sollte eine seriöse eine lückenlose Aufklärung vorantreiben, wenn schon Vermarktung. Oder wirklich Klappe zu und durch und einfach nix mehr sagen!!

    Meines Erachtens sollte man das „Buch Schuhmacher“ schließen, damit sollte sich jeder ganz abfinden. Die ganze Mumifizierung von Schuhmacher ist nur beschämend. wie kann man nur nochmal Kapital aus einem Schwerst Kranken rausschlagen, widerlich!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2019
    Biggetal, Mario789 und fernsehopa gefällt das.
  7. fernsehopa

    fernsehopa Platin Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    736
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma
    Das meinte ich damit. # 3
     
  8. fallobst

    fallobst Guest

    Ich finds auch widerlich das Menschen in die Schweiz auswandern nur wegen der Steuer und ihren deutsche Staatsangehörigkeit abgeben.Ist es nicht so das er schon mindestens seit ungefähr zwanzig Jahren mr noch die Schweizer Bürger Ist?
     
  9. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.743
    Zustimmungen:
    6.018
    Punkte für Erfolge:
    273
    genauso ist das und mehr muss man nicht wissen und erst recht nicht sehen.
    Er hat während der Karriere darauf geachtet, sein privates zu schützen. Von daher empfinde ich diesen Schutz auch jetzt noch als sehr angenehm. Ich möchte Bilder von ihm jetzt, nicht sehen.
     
  10. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Na so richtig scheinen sich einige die Meldung nicht durchgelesen haben. Denn da steht ganz konkret:

    Deshalb soll sich das ARD-Spezial zum 50. Geburtstag der Motorsport-Legende auch um seine großen Erfolge und spannenden Duelle auf den Rennstecken dieser Welt drehen und nicht um seine Sorgen der letzten Jahre. Diesen Donnerstag, der 3. Januar, um 16.15 wird das Erste Weggefährten und Begleiter aus "Schumis" Erfolgsjahren zu Wort kommen und noch einmal die großen Momente seiner Karriere in Videozusammenschnitten Revue passieren lassen.
     
    Postmann gefällt das.