1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Comedy Central Programm

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von kalumet72, 25. Juli 2012.

  1. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.133
    Zustimmungen:
    1.003
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Anzeige
    Programm war auch besser.
     
  2. Mops21

    Mops21 Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2017
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hi ihr

    So wie es aussieht wurde der Videotext jetzt angepasst oder was sagt ihr stimmt der jetzt oder noch nicht

    Was noch nicht stimmt ist der Unitymedia EPG und das Logo bei denen

    MfG
    Mops21
     
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.466
    Zustimmungen:
    8.175
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Der HbbTV Service heißt immer noch VIVA / CC.
    Letztendlich ist es auch egal. Bei anderen Senderfamilien wäre das alles professioneller am 1.1 über die Bühne gegangen
     
    kennmann und PC Booster gefällt das.
  4. Mops21

    Mops21 Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2017
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ah okay dann warte ich mal ab

    MfG
    Mops22
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2019
  5. knuffile

    knuffile Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2013
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VU+ 4K Receiver

    noch nicht alle seiten ;) 310 und 311 haben noch VIVA Logo
     
  6. Mops21

    Mops21 Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2017
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28

    Werden bestimmt auch noch abgeändert

    Ah okay dann warte ich mal ab

    MfG
    Mops22
     
  7. kennmann

    kennmann Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2017
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    8
    japp, damals waren noch unbekanntere sachen im programm. heutzutage nurnoch south par, family guy und divesrse schlechte alte sitcoms. und das alles in 100 facher wiederholung.
    Aber naja, ich hab CC eigentlich schon immer gehasst weil sie mein Lieblingssender VIVA Plus getötet haben, und jetzt auch noch VIVA :mad::mad::mad:

    Hahaha na da kennst du Viacom schlecht. Ich bin sicher es gibt sogar noch TTX-Seiten mit dem alten abgerundetem VIVA -Logo (war zumindest gegen 2016 so als ich mal spaßenshalbar durchgeklickt hab. Sollte es CC in 10 Jahren noch geben und haben sie bis dahin noch Teletext werden immer noch viele Seiten das neue und das alte VIVA-Logo haben :ROFLMAO::ROFLMAO:
     
    PC Booster gefällt das.
  8. Shinichi

    Shinichi Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2011
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    38
    Man merkt gerade, wie wenig Ahnung du hast. Dein genanntes "Family Guy" lief zuletzt 2015 auf dem Sender, das ist nun über 3 Jahre her.
     
  9. TVfan91

    TVfan91 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    3.191
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ja würde mich echt Mal interessieren. Die Bilder sind ja nur beim Umschalten sichtbar (im EPG). Habe am Smart TV keinen extra Receiver. Falls jemand weiß woher die kommen würde ich gerne Mal wissen. Bei einigen Sendern fehlen diese leider
     
  10. TVfan91

    TVfan91 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    3.191
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hast du auch diese eigenen Senderlogos bei Unitymedia um EPG? Woher kommen die, werden die von Unitymedia eingespeist? Dachte die kommen vom Smart TV Hersteller. Bei einigen Sendern fehlen die wie bei eoTV, ntv, ZDFneo HD...wo kann man das Mal anmerken diese einzupflegen?