1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple TV

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von WillTruman, 5. Juni 2016.

Schlagworte:
  1. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das geht in keiner App. Ist ja auch unnötig.
     
    Redheat21 gefällt das.
  2. FalkoH

    FalkoH Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    3.675
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    133
    Für dich vielleicht. Ich fände es sinnvoll.

    Ordner oder Playlisten!
     
    Kreisel gefällt das.
  3. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Bei Plex gibt es die Möglichkeit Film-Bundles als Kollektionen darzustellen. Also z.B. die Alien Filme. Aber das wird dann auch automatisch gebündelt - du kannst das nicht selbst zusammenstellen.

    Greets
    Zodac
     
  4. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.740
    Zustimmungen:
    24.061
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Scheinbar. Ich gucke eigentlich jeden Tag ob es was günstiges gibt. Tip immer in der PC Software gucken. Der ATV zeigt einige Sonderangebote nicht immer an.

    Hatte jetzt nochmal bei GoT zugeschlagen. Alle 7 Staffeln Für 90 Euro statt 150 Euro.

    Hatte mal nachgeschaut sie hat 17 Staffeln drin im Paket.
     
    AlBarto gefällt das.
  5. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.667
    Zustimmungen:
    4.359
    Punkte für Erfolge:
    213
    Man kann in Plex das Sortierfeld überschreiben. Ebenso besteht die Möglichkeit einer eigenen Mediathek für Film"serien".
     
  6. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Danke für den Tipp. Allerdings ist die Software (ITunes) nicht in meinem Blickfeld, weil ich diese überhaupt nicht nutze. :D

    Würde das nervige Update Zeichen bzw. die Software aufploppen, würde ich gar nicht merken, dass ITunes bei mir installiert ist. Haha.

    Wenn ich es nicht vergesse, schau ich bei Just Watch vorbei.
     
  7. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Gab es hier nicht mal die Meinung, dass die SkyQ-App auf dem AppleTV 50fps-Streams ausspielt? Seit gestern kann ich die App nun nutzen und 50fps ist das aktuell definitiv nicht.
     
  8. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.982
    Zustimmungen:
    15.367
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    neu: Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    neu: SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte
    alt/ zurück: SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 5/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Warum sich die Mühe machen. Für den AppleTV gibt es eine interessante App zum installieren, die das für dich erledigt. Die hab ich gerade erst im App Store endeckt. Gibt es aber wohl schon seit ca. Sep..

    Dort werden pro Tag alle Preisänderungen angegeben. Egal ob für Filme, Serien, einzelne Staffeln, Bundles, nur mit deut. oder eng. bzw. US- Sprachoption ect.. Die Tendenz und eine Imdb -Bewertung sind ebenfalls vorhanden.

    Aber seht selbst: CheapCharts
     
    AlBarto gefällt das.
  9. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Hatte ich auch. Kurze Geschichte dazu.

    Letztes Jahr den AppleTV geholt. Die App installiert, da dies als Tipp hier im Forum geschrieben wurde. Irgendwann habe ich den AppleTV auf Amerikanisch umgestellt, weil etwas probiert.
    Irgendwann in die App wieder rein und alles in Dollar. Ich dachte ich hätte alles wieder von amerikanisch auf deutsch umgestellt. Habe gesucht und gesucht. Nichts. App irgendwann deinstalliert, weil mich die App auf die amerikanische Version weitergeleitet hat. Irgendwann gemerkt, dass noch eine Sache auf dem AppleTV auf amerikanisch gestellt war, auf deutsch gestellt, allerdings die App nicht wieder installiert. :D

    Naja, egal... Irgendwann mal wieder.
     
  10. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.378
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    Blöde Frage. Hat iTunes eigentlich (fast) alle US Serien 1-2 Tage nach US-TV Ausstrahlung?
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2019