1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 12. Februar 2015.

  1. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Oh Gott noch 7 Monate ....
     
  2. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    Sind doch nur 6 Monate ... ;)
    Na ja, mir kann es ja egal sein. Ich habe Stranger Things nach der 1. Staffel abgebrochen. Vor allem meine Frau mochte diese Serie nicht. Ich fand's nicht schlecht, aber auch nicht so gut, dass ich unbedingt die 2. Staffel sehen muss.
     
    LucaBrasil gefällt das.
  3. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Freue mich schon jetzt auf die dritte Staffel. :D
     
  4. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    Im Moment freue ich mich bei Netflix auf die 2. Staffel von Star Trek Discovery, zum Glück brauche ich keine 6 Monate drauf warten ... ;) Schön wären auch mal neue Staffeln von Suits, Haus des Geldes, Black Mirror, TWD, Peaky Blinders ... Zurzeit gibt's echt nicht viel, was ich bei Netflix unbedingt sehen willl.
     
  5. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200

    (y)(y)(y)(y):love:
     
  6. DarkWorld

    DarkWorld Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2011
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    38
    Habe gestern enttäuscht durch Netflix geklickt und mir gedacht „ist doch eh nix dabei“ und dann die Serie „You“ gefunden, hat nur 10 Folgen und ich wollte es mir aufteilen, bin dann diese Nacht nachdem wir das neue Jahr gefeiert haben noch durchgekommen und hab die erste Staffel dann durch. Hat super geklappt mit dem einteilen.


    Kann die Serie auf jeden Fall empfehlen, hat mich dann doch erstmal überzeugt, dass Netflix Abo zu behalten. :D
     
    Winterkönig gefällt das.
  7. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Ich wollte gestern Abend gemütlich "Black Mirror Bandersnatch" ansehen, wurde aber aufgrund der Inkompatibilität des FireTVs bitter enttäuscht. Wie kann man nur eines der Hauptstreaminggeräte nicht unterstützen? :rolleyes:
     
    Gast 199788 gefällt das.
  8. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.757
    Zustimmungen:
    8.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Brandersnatch und gemütlich in einem Satz kann in der Tat nur von jmd kommen, der den Film nicht kennt:whistle:
     
  9. volkerrd

    volkerrd Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2006
    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    ATV 4 dasselbe.... naja, dann eben nicht, frag mich nur wo das läuft....
     
  10. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Ja mei, ich bleibe dann wohl ein Unwissender. :oops:
     
    Gast 199788, Force und rom2409 gefällt das.