1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Til Schweiger sieht US-Kinoflop als Tiefpunkt seiner Karriere

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Dezember 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.534
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Til Schweiger (55) sieht in dem "missratenen" Kinostart der US-Version von "Honig im Kopf" seinen bislang größten Karriere-Flop.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.056
    Zustimmungen:
    1.216
    Punkte für Erfolge:
    163
    Naja, kann eben nicht alles zum Erfolg werden. Zumindest gute Selbsterkenntnis.
     
  3. hvf66

    hvf66 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2001
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    277
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    WinTV Nova S2 HD + CI, DVBViewer Pro, Telestar Diginova HD+, Technibox S1, Kathrein 90 cm Spiegel für Astra 19,2° und Hotbird 13° Ost.
    Den letzten Satz würde ich etwas anders interpretieren: ""Wenn wir es wieder krachen lassen, dann erst am Schluss, wenn keiner mehr eingeschaltet hat". ;) Nach den desaströsen Quoten seiner letzten Tatorte hätte man bereits die Reißleine ziehen sollen. Aber wir sind ja hier nicht bei den Privaten.
     
    ubuntunix gefällt das.
  4. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    Die deutsche Version des Films war durchaus gelungen. Aber die Amerikaner stehen nicht auf solche tiefgründigen Sachen. Die stehen mehr auf Idiotenkomödien oder Action, wo man nicht viel denken muss.
    Das hätte Schweiger aber eigentlich wissen müssen. Sein Film ist eher was fürs amerikanische Programmkino.

    Selbst der Film „The Zookeeper‘s Wife“ (Die Frau des Zoodirektors) mit Daniel Brühl lief dort nur im Cinearts Programm.
     
    Senso gefällt das.
  5. black rider

    black rider Silber Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
    Dieser Beitrag ist hoffentlich ironisch gemeint.

    Ballermann 6 ist tiefgründiger als der Schund den Schweiger da regelmäßig in den Kinos ablädt.
     
  6. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    538
    Punkte für Erfolge:
    123
    Er braucht auch in Deutschland einen Synchronsprecher. Selbst der Family Guy Peter Griffin versteht ihn nicht.
     
  7. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.808
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    alles nach Manta Manta war für mich unrelevant
     
    KLX gefällt das.
  8. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.839
    Zustimmungen:
    5.292
    Punkte für Erfolge:
    273
    stimmt.
     
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    "Manta Manta" ist eigentlich der einzigste Film mit Til Schweiger den ich mir gerne ansehe. Da hat man ihn auch noch verstanden.
     
  10. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    814
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    2x Samsung 4k (75) Zoll oled.
    Der arme Til. So ein lieber Kerl. Wo richte ich ein Spenden Konto ein damit er nicht verhungert?