1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Viva endet wie es einst begann

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Dezember 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.534
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    "Rest in Peace 1993-2018": Viva gibt es nicht mehr. Wie angekündigt wurde er an Silvester abgestellt. Partnersender Comedy Central übernimmt fortan die Sendezeit.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.494
    Zustimmungen:
    5.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nun können alle sagen: Wir waren dabei. Das ist ja auch was.
     
  3. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.390
    Zustimmungen:
    3.557
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Johhh, ich war auch dabei!:ROFLMAO:
     
  4. b-zare

    b-zare Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    1.208
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    VU+Duo², VU+zero, Vu+zero4k, ua.
    Sendeschluss um 12h vormittags - das habe ich irgendwie (wie immer) verpasst.

    Seit diesem unseeligen Timesharing mit dem es-ist-normal-in-die-Hose-zu-machen-Comedy-Sender habe ich nie zu diesen Un-Sendezeiten Zeit gehabt, wieder mal reinzuschauen.

    Dabei war viva mal wirklich genial, zuletzt war ich aber - solange FTA - eher auf der polnischen Version zu finden.
     
    pascal1998 und Satsehen gefällt das.
  5. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    Kein Wunder, dass du das verpasst hast, wenn der Sendeschluss um 14 Uhr nachmittags war.

    Dieses zuletzt ist inzwischen auch knapp 6,5 Jahre her.
     
  6. b-zare

    b-zare Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    1.208
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    VU+Duo², VU+zero, Vu+zero4k, ua.
    Tja, je älter man wird, umso kürzer vergeht ein Jahr. :)
     
    Wambologe gefällt das.
  7. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.775
    Zustimmungen:
    5.422
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe gestern die letzten Viva Stunden live verfolgt.
    Neben Pocher , Mola und anderen ehemaligen Moderatoren war auch Loona Studiogast.
    Sie trällerte nochmal ihr "Bailando", kurz vor 14 Uhr krabbelte dann aus dem alten Viva Logo das Comedy Central Logo hervor.
    Dann war Schluss. Ich hatte schon eine kleine Träne im Knopfloch.....
    Ab heute nun 24 Stunden CC in HD und mit niegelnagelneuen Sender Logo.
    Aber ehrlich, der Sender hat ne andere Zielgruppe - XL-MAN ist da zukünftig nicht mehr unterwegs...…
    Tschüs Viva, Tschüs ein Stück deutsche TV Musikgeschichte, ja ich war viele Jahre gern da zu Besuch.
     
  8. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.390
    Zustimmungen:
    3.557
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Ich bin auch traurig über das Ende von VIVA!:cry:
    Das neue COMEDY CENTRAL Logo ist auch schon auf Sendung.
    Aber das ist aber auch ganz schön groß geraten, das hätte man etwas dezenter halten können.
    Der Klu gestern sendete COMEDY CENTRAL nach dem VIVA Aus auch noch ein paar Minuten mit dem VIVA Logo.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2019
  9. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.206
    Zustimmungen:
    6.371
    Punkte für Erfolge:
    273
    War das eine Wiederholung?
    Denn schon vor ein paar Wochen kam ja bei MTV die Abschiedsshow, ebenfalls mit Loona
     
  10. Mark100

    Mark100 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    2.578
    Zustimmungen:
    512
    Punkte für Erfolge:
    123

    ich habs gestern nicht gesehen. Aber das was Du hier schilderst, hab ich vor kurzem auf MTV gesehen (scheint, dass die Sendung schon auf MTV gelaufen ist und nur au Viva wiederholt wurde?
     
    pascal1998 und Koelli gefällt das.