1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Season 2018

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 20. April 2018.

?

Können die Eagles ihren Super Bowl Sieg verteidigen?

  1. Ja

    6 Stimme(n)
    8,7%
  2. Nein

    63 Stimme(n)
    91,3%
  1. tim.p

    tim.p Gold Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    822
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Es gab vor dem Spieltag auch Szenarien das Dallas oder Seattle ein Win-and-in-Lose-and-out Spiel haben hätten können (was beides nicht eingetreten ist), andere Optionen gab es also auch unabhängig davon.

    In der Theorie hätte es die Situation zwar schon gegeben, notfalls glaube ich aber hätte die NFL auch ein nicht ganz so klares Spiel diesmal genommen, letztes Jahr war da ich denke eine Ausnahme zumal es auch Silvesterabend war - das sollte man nicht ganz aussen vorlassen. (z.B. Chiefs-Raiders, Chiefs haben Homefield bei einem Sieg sicher und das Chargers, Patriots und Texans alle verlieren damit die Chiefs vorher Clinchen ist zwar nicht unmöglich aber doch relativ unwahrscheinlich).
     
  2. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
  3. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.949
    Zustimmungen:
    6.356
    Punkte für Erfolge:
    273
    Im Early Slot macht definitiv nur Jaguars @ Texans Sinn .... wieso? Ganz einfach, die Texans können noch ziemlich viel verlieren! Die Jaguars waren in den letzten Wochen sogar ganz gut dabei, somit könnte es da vielleicht sogar einen Upset geben.

    Late Slot, da verstehe ich nicht ganz, wieso so viele mit den Eagles und Vikings rummachen! In meinen Augen hat das sicherlich Spannung, jedoch ist die AFC so dermaßen offen - dass ich hier definitiv die höhere Gewichtung drauf legen würde.
    Allein die AFC North Situation ist dermaßen eng und verzwickt, dass das brutal viel Spannung verspricht.

    In der NFC sehe ich es so, dass wenn die TeddyBears nicht auf "Easy Going und ist eh nur Week #17" machen - ihre gute Leistung der letzten Wochen wie gegen Packers, etc. abrufen ... dann werden es die Vikings trotz Heimspiel schwer haben und so den Eagles den Playoff Spot übergeben müssen.
     
  4. tim.p

    tim.p Gold Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    822
    Punkte für Erfolge:
    123
    Naja für die Bears gehts auch noch um den Nr. 2 Seed bei eigenem Sieg + Rams Niederlage, da glaube ich nicht das die nur mit halber Anstrengung spielen werden.
     
    YellowLED gefällt das.
  5. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.949
    Zustimmungen:
    6.356
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mir wär das sehr recht.
    Ich hasse es, wenn es in den Playoffs ein Division Duell gibt! Und das würde es geben, wenn Vikings gewinnen ...
    Gerade in den Playoffs wünsche ich mir doch Spiele, die es nicht allzu oft gibt.
     
  6. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.949
    Zustimmungen:
    6.356
    Punkte für Erfolge:
    273
    Na dann ... auf gehts in den 15h Marathon NFL Week #17 :winken:

    Early Slot
    - Texans können die AFC South gewinnen
    - Patriots können ein BYE mit einem Sieg holen

    Late Slot
    - Chiefs können AFC 1st Seed mit einem Sieg holen
    - Chargers können AFC 1st Seed mit einem Sieg + Niederlage Chiefs holen
    - Patriots können - wenn Sieg im Early Slot - bei einer Niederlage von Chiefs und Chargers AFC 1st Seed holen
    - Ravens können AFC North mit einem Sieg holen
    - Steelers können AFC North mit einem Sieg und Niederlage Ravens holen
    - Bears können NFC 2nd Seed holen mit Sieg und Niederlage Rams
    - Rams festigen BYE mit einem Sieg gegen 49ers
    - Vikings bekommen NFC Wild Card bei Sieg gegen Bears
    - Eagles bekommen NFC Wild Card bei Sieg gegen Redskins und Niederlage Vikings

    Sunday Night Slot
    - Titans können mit Sieg AFC Wild Card holen
    - Colts können mit Sieg AFC Wild Card holen
    - Wenn Texans im Early Slot verloren haben, Sieger holt AFC South

    So .... das kurzum das, was ich aktuell alles im Kopf habe :D
    Natürlich sind die ganzen Konstellationen um Seeding total verrückt - von Unentschieden will ich gleich gar nicht anfangen! Da muss man sich dann einfach auf den Abend / Nacht einlassen und abwarten!


    Allen viel Spaß!! :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2018
    jfbraves, Struppes und Peter321 gefällt das.
  7. n74er

    n74er Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2013
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    53
    und das Wichtigste: GB verpackt (=baut Käfig für) die Löwen :D

    da kann der ganze Playoff-Entscheidungs-Teil gar nicht gegen anstinken … :winken:
     
  8. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.949
    Zustimmungen:
    6.356
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mariota wird im SNF Game gegen die Colts höchstwahrscheinlich nicht spielen!
    Blaine Gabbert wird wieder übernehmen ... das ist natürlich auch ein Rückschlag für die Titans!
     
  9. Columbo-92

    Columbo-92 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2013
    Beiträge:
    934
    Zustimmungen:
    452
    Punkte für Erfolge:
    73
    Was aber die Chance erhöht, dass die Colts reinkommen, was im Sinne der Spannung sicher gut ist.:D
     
    YellowLED gefällt das.
  10. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.949
    Zustimmungen:
    6.356
    Punkte für Erfolge:
    273
    Erstmal im Early Slot auf die Jaguars hoffen :D
    Das wär ein echt geiler Upset, wenn es heute Nacht sogar noch um die AFC South gehen würde!

    7 Hours of Commercial Free Football start now - zum 17. und letzten Mal in 2018 :cry:


    Prater wirft einen Lions TD gegen die Packers bei einem FG Fake :D
    Oh boy take that - schön wenn es am Ende um nix mehr geht außer Prestige :LOL:

    Rodgers mit Untersuchung bzgl. Gehirnerschütterung in der Umkleide ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2018