1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SuperFamicom

    SuperFamicom Neuling

    Registriert seit:
    30. Dezember 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Habe ihn angeschrieben. Hoffe die Zeit reicht noch :). Danke schonmal.
     
    paolo12 und Jürgen 7 gefällt das.
  2. diomedes

    diomedes Guest


    Noch eine Frage zur VVL:


    Bisher nutzen wir den Sky-Receiver mit einer Unitymedia Smartcard.(Unitymedia endet zum 31.12.18)

    ab 01.01.2019 benötigen wir wegen Magenta TV die Freischaltung auf den Telekom-Media-Receiver MR401.
    Der Sky Receiver geht dann meiner Kenntnis nach zurück zu Sky.

    Nun muss ich ja zzgl zu der VVL auch die Empfangsart ändern.
    Hat jemand Erfahrung damit.
    Geht dies einher mit der AG von 19€ im Zuge der VVL, dass man gleich auch die Umstellung vornehmen lassen kann?
    Oder sind dies zwei unabhängige Vorgänge und es fallen nach der AG erneut Gebühren für den Wechsel auf Telekom an?
     
  3. Hazlenut

    Hazlenut Junior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2017
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    So, Lena hat mir nun 33,99 € für E+C+B+S+HD / Sky Go im Chat angeboten, was ich natürlich nicht akzeptiert habe.
     
  4. imie

    imie Neuling

    Registriert seit:
    30. Dezember 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Was genau meinst du damit? Bzw. mit welchen Auswirkungen sollte ich deiner Meinung nach rechnen? Im KC sind einige Rabatte doppelt erfasst und der mtl. Betrag wird wie bei anderen hier mit 0€ ausgewiesen. In der App stehen die Rabatte aus meiner Sicht korrekt und der mal. Betrag wird mit 20,99€ ausgewiesen. Wenn ich da noch die 10€ für die Zweitkarte addiere bin ich bei den angebotenen 30,99€. Oder verstehe ich da was falsch?
     
  5. HeiBö

    HeiBö Neuling

    Registriert seit:
    24. Januar 2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen, ich bin Dezemberkündiger.
    Alt E+C+B+S+HD+Sky Go 34,99
    Neu identisch für 29,99 + 6 Monate DAZN + 29 Gebühr 23 Monate +x, also dann Novemberkündiger.
    Alles richtig hinterlegt, Mail mit Vertrag bekommen.
    Hab ich telefonisch gemacht.
    Bin soweit zufrieden.
    Wünsche in die Runde ein frohes und gesundes neues Jahr
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  6. yoyocard

    yoyocard Junior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
    Kurzes Update meinerseits:

    Ich hatte heute mal mein Glück im Chat (Jakob) versucht.

    Lief anfangs unerwartet gut. :)

    Angeboten wurden mir direkt von Jakob sky komplett, E+C+S+B + HD+ SkyGo für 25,99€ mtl.
    Dazu 19€ AG. Das ganze wahlweise für 12 oder 23 Monate Laufzeit. Dazu hätte ich noch 6 Monate DZAN + 2 Freifilme erhalten. Meine Zweitkarte mit Bundesliga für 16,90€ mtl. hätte ich auch weiter übernommen, da in meinem Kellerraum kein Internet ist.

    Als ich allem zugesagt hatte, schrieb er mir, dass dies nun ein Preisfehler war und er mir o.g. nur zu 29,99€ anbieten könnte.

    Was ist denn da los? Erst anbieten, dann nehme ich an und dann auf einmal den Preis ändern. Unglaublich. Die 30 min. im Chat hätte ich mir auch sparen können.:(:mad:

    Ist Euch das auch schon einmal passiert? Was würdet Ihr machen. Heute noch einmal im Chat oder Hotline versuchen oder erst morgen?

    Spätestens morgen müsste ich anrufen, da ich nicht auslaufen kann, wegen meiner Zweitkarte. Vertragsende ist der 31.12.2018.

    LG
    yoyocard
     
  7. Wolle37

    Wolle37 Neuling

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Da ich ja als Dezemberkündiger bis jetzt noch kein Angebot erhalten habe, bin ich gestern mal im Einkaufszentrum an einen Sky Stand gegangen und man hat mir dort folgendes angeboten.

    E+Netflix + C + S + B + HD + Sky Q inkl. 6 Mon. kostenlos HD+ für 34,99€ 12 oder 24 Monate

    Ich habe im Moment:

    E + C + S + B + HD + HD+ für 38,74€

    Wollte auch eigentlich nicht auf Q wechseln. Warten oder Angebot annehmen ?
     
  8. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    Dezemberkündiger
    Ich habe gerade eben auch mal angerufen aber schlechtes deutsch, ein schlechtes Angebot 32,99 für komplett und komische Rückfragen welche Post ich denn bekommen hätte haben mich noch nicht überzeugen können.
    Auch gut war die Behauptung das die "Gesetze" schuld wären das sky Fussballrechte verloren hat.

    So ich melde Vollzug mit Anruf Nr.2:

    Alt: E+C+S+B+HD+Go+14eZK für 46,99 (32,99e ohne ZK)
    Neu: E+C+S+B+HD+Go+14eZK für 43,99 (29,99 ohne ZK) dazu gibt es noch den 6 Monate Gutschein für DAZN

    Nur die Kompetenz wird auch immer schlechter, habe erst 33e angeboten bekommen und dann nach 29,99 gefragt die nach zögern bewilligt wurden und den DAZN Gutschein habe ich auch aus der Nase ziehen müssen. Zusammenfassung am Schluss musste ich auch verlangen das gabs sonst immer ohne Nachfrage. Ich bin mal gespannt ob nachher alles richtig eingetragen ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2018
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    du musst nur aufpassen, das du nicht 100,- Strafgebühr zahlen musst.....bei Neukunden-Abo...
    PS: wenn du NF möchtest, musst du aber den Sky Q - Receiver haben....sonst geht es nicht über Sky...ansonsten auslaufen lassen, und warten, was Sky dir im Jan. 19 anbietet...
     
  10. LuisFigo4711

    LuisFigo4711 Neuling

    Registriert seit:
    30. Dezember 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Mein Vertrag läuft auch morgen aus.
    Zahle derzeit auch den Vollpreis, da ich letztes Jahr vergessen hatte zu kündigen.
    Im Chat, per Post und per Telefon nur 42,99 komplett ohne Q.
    Möchte gerne einen neuen Receiver, habe noch den alten mit der externen Festplatte.

    Habe jetzt auch mal bei Paulo mein Glück probiert.
    Werde berichten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.