1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KODI - XBMC Media Center - IP-TV und -Radio

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von Arkadia 2008, 31. März 2012.

  1. Bruins

    Bruins Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Live TV von Kodi via Laptop auf TV streamen (casten?)
    Gelöscht
    Bruins
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2018
  2. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.574
    Zustimmungen:
    915
    Punkte für Erfolge:
    123
  3. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.574
    Zustimmungen:
    915
    Punkte für Erfolge:
    123
  4. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich will jetzt in das Thema Skins einsteigen, weil ich meine neue Shield ausreizen will und etwas sehr aufwändiges haben möchte. Bislang habe ich immer nur den Standard-Skin verwendet.
    Wie ich das sehe, gilt der Aeon Nox Silvo momentan als beliebtester und aufwändigster? Kann das jemand bestätigen? Welche Skins benutzt ihr sonst so?
    Dazu noch die Frage: Wie kann man es einstellen, dass das Video OSD nach ein paar Sekunden wieder automatisch verschwindet, nachdem man die Taste zu dessen Aufruf geklickt hat? Kenne das von VU+ mit VTI-Image.
     
  5. Harmonia

    Harmonia Silber Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    160
    Punkte für Erfolge:
    53
    Zu Deiner Frage nach den Skins möchte ich antworten, schon jahrelang bin ich dieser Bedienoberfläche hier treu:
    Xperience1080
     
  6. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    Kann man sich eigentlich irgendwie Settings als Favorit einrichten? Ich wechsele nur noch mit der Favoritentaste zwischen Anwendungen und daher wäre das ganz nützlich.
     
  7. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.574
    Zustimmungen:
    915
    Punkte für Erfolge:
    123
    Willst du bei den Favoriten Unterordner erstellen?
     
  8. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich möchte einfach die Möglichkeit haben, über die Favoritentaste an Settings ranzukommen.
     
  9. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.574
    Zustimmungen:
    915
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das Discovery Channels Add-on (geogeblockt) aus dem MetalChris Repo ermöglicht jetzt den Zugriff auf folgende US Video-On-Demand-Portale:

    Discovery Channel, Animal Planet, Science Channel, Investigation Discovery, American Heroes, Discovery Life, Destination America, Motor Trend, DIY Network, HGTV, Food Network, Travel Channel und Cooking Channel.

    Quelle: Discovery Channels - Updated version 3.3.0 available
     
  10. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.574
    Zustimmungen:
    915
    Punkte für Erfolge:
    123