1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.759
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Hier wurden scheinbar die 10 Euro für Premium HD versehentlich nochmal abgezogen, da das bereits in den 30,99 Euro berücksichtigt ist. Also mal wieder Eingabefehler und kein neuer Rabatt Standardpreis.
     
    SKYende, haezzle und Jürgen 7 gefällt das.
  2. Johnny23

    Johnny23 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Moin,
    mein Komplettabo läuft am 31.12.2018 ab. Inkl. HD+ zahle ich zur Zeit zur Zeit 49,50 Euro.
    Bislang konnte mir Sky kein attraktives Angebot machen. Hatte mehrfach Kontakt und das
    günstigste Angebot waren 42,99 Euro. Gestern hatte ich ein Telefonat da hat man es sogar
    nochmal teurer gemacht. Ich soll 47,99 Euro zahlen.

    Noch ne Nebenfrage: ich habe seit Ausrollung der neuen Sky-Oberfläche Mitte des Jahres
    die Q-Funktionen. Es wird mir auch im Kundencenter angezeigt, dass ich es habe. Ich zahle
    dafür aber nichts extra. Ist das normal?

    Meint Ihr, dass nochmal nachgelegt wird?
     
  3. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    Definitiv, spätestens Februar solltest du den Bestpreis haben. Glaub der liegt bei 25,99.

    Oft muss man es leider schwarz werden lassen ehe sky diesen Preis macht.
     
  4. Johnny23

    Johnny23 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    ... ah okay, dass heisst ich schicke alles komplett zurück?
     
  5. Silie

    Silie Neuling

    Registriert seit:
    30. Dezember 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Alle Jahre wieder, hallo ins Forum.
    Habe meinen Vertrag zum 31.12. gekündigt und mich heute das erste Mal um ein Angebot im Chat bemüht.

    Alt:
    E - C - S - B - HD - Go für 29,99€

    Angebot
    Gleiche Konstellation für 25,99€

    AG 29€, kein DAZN und das komische, es wurde ausschließlich mit 23 Monaten Laufzeit angeboten. Hab erstmal abgelehnt und versuche es ab dem 02.01. nochmal. Preis ist absolut klasse, nur die Laufzeit stört mich. Die AG akzeptiere ich aus Prinzip nicht. Bei der letzten Verlängerung musste ich warten bis es „dunkel“ wurde und erst dann wurde auf die AG verzichtet, obwohl man dann wirklich etwas aktivieren musste. Naja...

    Ich wünsche euch allen viel Erfolg und einen guten Start ins neue Jahr.
     
    rosithal und Jürgen 7 gefällt das.
  6. soad1987

    soad1987 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2013
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    18
    Wie lange kann Sky meine AB korrigieren?
    Im Kundenkonto stehen immer noch null Euro als monatlicher Preis.
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nein, dann ist dein Q-Receiver weg.....warte, bis Sky dir einen Erinnerung schickt, dann muss aber alles gleich zurück.....kann aber ca. 2 Monate dauern....
    wenn es wie bei dir ein Systemfehler ist, wird Sky das schon ändern, da man ja davon ausgehen kann, das man ein Abo nicht kostenlos bekommt....warte einfach ab, und schaue immer wieder im KC nach....
     
    SKYende gefällt das.
  8. soad1987

    soad1987 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2013
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    18
    Aber es ist ja kein systemfehler. Habe schon zwei mal angerufen. Man hat zu viele rabatte eingetragen und wollte dies sofort korrigieren. Nun sind 48 Stunden um und es hat sich immer noch nichts getan.
     
  9. Ideal

    Ideal Junior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich weiß dass Netflix dann etwas günstiger ist. Aber leider dann auch nicht mehr monatlich kündbar.

    Na mal schauen was ich mache...
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    du kennst doch Sky, das kann dauern.....überprüfe immer im KC, was und ob etwas geändert wurde....ich vermute, dir geht es um das Widerrufsrecht, falls Sky dann zu viel haben möchte....wenn nicht, schreibe eine Mail, und bitte um neue AB....serviceteam@sky.de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.