1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FC-Hennes

    FC-Hennes Neuling

    Registriert seit:
    24. Februar 2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Moin!
    Soeben per Chat bei Lena verlängert.
    Alt: E + C + B + S + HD + SkyGo für 29,99 Euro mit Sky Pro Receiver

    Neu: E + C + B + S + HD + SkyGo für 25,99 Euro
    Laufzeit 23+x bis 30.11.2020, 29 Euro AG (waren auch auf Nachfrage nicht zu ändern). 6 Monate DAZN-Code war auf Nachfrage problemlos möglich, ebenso 2 Freifilme.

    Sky Q (erstmal) nicht gebucht. Lena hat aber von sich aus darauf hingewiesen, dass es bis zum 14.01. (ich weiß nicht, ob diese Info schon irgendwo kam?) als Aktion für 5 statt 10 Euro dazugebucht werden kann.

    Receiver können wir behalten, auch ohne Q. (War uns wichtig wegen diverser Aufnahmen der Kinder).

    Chatverlauf ist natürlich dokumentiert. Hoffe, dass in der AB und im KC am Ende alles passt.

    In diesem Sinne vielen Dank an das Forum, guten Rutsch, bis in zwei Jahren!

    Edit: Andere Paketkonstellationen (hatte nach Preis ohne Sport gefragt) waren nicht möglich. Angebot lag nur für die gleichen Pakete vor, ansonsten wäre angeblich Neuvertrag nötig gewesen.
     
    derauswaf, Parasi und rosithal gefällt das.
  2. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    .. hi Jürgen, ich verstehe dich doch, aber so einen Wahnsinn habe ich hier noch nicht gelesen...:)
     
    razzorp und Jürgen 7 gefällt das.
  3. MrNike

    MrNike Silber Member

    Registriert seit:
    18. März 2004
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Mir wurde gerade im Chat gesagt die 'monatliche Kündigungsoption' wäre nicht mehr buchbar. Dabei liegt mir hier noch ein schriftliches Angebot (Aktionswochen für Rückholer, gültig bis 31.12.) mit monatlicher Kündigungsoption vor. Daher gab es auch keinen Abschluss.
    Kann das wer bestätigen?
     
    ubuntunix gefällt das.
  4. asnetbeat

    asnetbeat Silber Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    38
    Moin Leute,
    also ich habe mich nach hin- und herüberlegen nun dazu entschieden Sky Q erstmal nicht zu meinem Abo zu buchen und damit den Vertrag vorzeitig zu verlängern
    Ich bin mit dem was ich habe zufrieden und für Mediatheken und DAZN nutze ich zur Zeit noch meinen Chromecast. Wenn es das 5€ Angebot nie wieder gibt hab ich Pech. Aber alles in allem für meine jetzigen 24,99 € und ab und an DAZN bin ich doch zufrieden. Wenn ich irgendwann auf einen neuen TV mit Uhd Wechsel schaue ich einfach mal. Ich lese hier trotzdem täglich interessiert mit. Habt noch einen schöne Abend und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Das es nur das Beste für einen Jeden von Euch bringt!
     
    SKYende, Allmann01 und Jürgen 7 gefällt das.
  5. Wolle37

    Wolle37 Neuling

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Mir wurden gerade im Chat E + C + B + S + HD + SkyGo für 44,99€ plus 29€ AG angeboten. Habe zum 31.12.18 gekündigt und erst hieß es das kein Angebot hinterlegt ist. Ich glaube man will uns loswerden.
     
    SKYende und Lindemann gefällt das.
  6. chiminay

    chiminay Neuling

    Registriert seit:
    13. Dezember 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Danke Jürgen, hatte ich vorher auch schon über diesen Link gebucht. Habe es einfach nochmal probiert und diesmal hat es geklappt, ist auch schon im KC eingetragen. Meine erste Preismeldung stimmt somit wieder.

    Scheinbar kommt es wirklich darauf an, welcher Mitarbeiter gerade vor dem Auftrag sitzt. Aber mir soll es egal sein, ist nun alles Paletti.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  7. Yellowcop

    Yellowcop Junior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Mir wurde der DAZN-Gutschein via Post angeboten (VOR Ablauf Vertragszeit). Voraussetzung: Buchung von Sport.
    Die AG von 29 Euronen wollten sie bei 12 Moanten Verlänegerung, die 19 bei 23 plus X. Das nenne ich mal flexible Regelauslegung :ROFLMAO:
     
  8. derauswaf

    derauswaf Neuling

    Registriert seit:
    4. Dezember 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    So, habe nun nochmal mit sky telefoniert. An den Angeboten hat sich nichts geändert.
    E+S+BL+HD+DAZN 6 FM 24,99
    E+C+S+BL+HD+DAZN 6 FM 29,99
    letzteres gibt es für 24,99, nur nicht für mich. Da es sich wohl um Lotterieglück bei sky handelt um dieses Angebot zu bekommen, habe ich nun endgültig abgesagt. Lotto spielt man nicht bei Sky. Werde wohl nun ein Neukundenangebot über 3. Person abschließen
    EPlus+C+S+BL+HD+Q+DAZN für 34,99 und der Receiver steht bei mir, oder über die Q App auf meinem SamsungTv den Zugang eines Kumpels nutzen.
     
  9. leonard cohen

    leonard cohen Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    38
    EPlus mit uhd+C+S+BL+HD+Q+DAZN für 41,99 und DAZN 6 FM bin sehr zufrieden2 jahre ruhre, 19€ kommt noch dazu
    zuvor hatte ich e+c+bl+s+hd für41,99 ich finde das gut ist auch schon im kundencenter hinterlegt danke ans forum
     
  10. Ideal

    Ideal Junior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hat jemand auch mal nur das Entertainmentpaket genommen und sonst nichts?
    Das wäre für mich im Moment das einzige Interessante....

    Gibts es dafür einen Bestpreis, bzw. was ist dafür überhaupt der “normale” Preis?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.