1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serien bei Netflix - Kritiken und Tipps

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von Eifelquelle, 29. November 2018.

  1. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Anzeige
    naja, so sehr ich GoT auch liebe, aber diese ständigen Sexszenen brauche ich dann auch nicht. Ist aber bei vielen Serien mittlerweile leider Standard. :rolleyes:
     
    disneyfan5002 gefällt das.
  2. Plas1682

    Plas1682 Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    2.573
    Zustimmungen:
    1.824
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wollte es eigentlich nicht zwangsläufig mit GoT vergleichen :)
    Ja, genau wie Du schreibst, wer überlebt von den Haupt- und Nebenfiguren. Dieses "Unvorhersehbare" kombiniert mit einer komplexen Geschichte und einer lebendigen Welt in welche man sich hineinversetzen kann. Das macht es für mich aus. Und natürlich die vielen Wendungen.

    Was mir bei Last Kingdom noch einen Ticken besser gefällt ist der "romantische" Aspekt. Da finden sich Konstellationen, wo ich ich echt glücklich war. Nur um dann ein paar Folgen weiter zu denken "Was sollte das jetzt bitte... Nicht euer Ernst!".

    Und die Charaktere sind allesamt glaubwürdig und jeder hat seine eigene Geschichte zu erzählen.

    Ein Gradmesser, ob eine Serie wirklich gut ist, ist bei mir auch immer, wenn ich andere davon begeistern kann, die eigentlich sonst nichts mit Serien- oder Fernsehkonsum zu tun haben. Das ist mir sowohl bei GoT, als auch bei Last Kingdom gelungen :)

    Übrigens wurde Last Kingdom gerade für eine 4. Staffel verlängert. Freu mich schon drauf.
     
  3. Also mal ganz ehrlich, hätten sie mehr gezeigt, könnte man das Soft weglassen. Ich kann nicht verstehen, warum man sich rechtfertigen muss ein Fan von Disney zu sein, nur weil man eine Serie nicht mag.
     
    horrorwomen gefällt das.
  4. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Was haben die letzten Beiträge mit Netflix zu tun?
     
    rom2409 gefällt das.
  5. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.833
    Zustimmungen:
    7.709
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    GoT läuft auf Netflix!?
     
  6. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Sonst hätte ich die Frage nicht gestellt. :censored:
     
  7. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.833
    Zustimmungen:
    7.709
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Dann steht es Dir doch frei, diese zu löschen. Nur wir schreiben doch über GoT. Tut mir leid, ich verstehe deine Frage nicht?
     
  8. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.745
    Zustimmungen:
    8.229
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jetzt wirds albern:confused:
     
  9. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.378
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wow. Du tust mir echt Leid. Dass du dir sowas antun musstest. Mit diesen fürchterlichen Unsitten. Sowas hat es damals ja auch NIE gegeben. Damals waren in den Serien alle weiß, über 18, männlich, christlich konservativ und hetero. Und heute? Ja wirklich fürchterlich.
     
    Winterkönig gefällt das.
  10. otto67

    otto67 Guest

    Wobei das in den Büchern noch weitaus heftiger in Sachen Sex zur Sache geht. Da ist die Serie Kindergarten.