1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chupete

    Chupete Neuling

    Registriert seit:
    27. Dezember 2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Ich melde auch mal Vollzug! Bislang E+C+S+B+sky Go + HD für 29,99€. Gekündigt zum 31.12.2018

    Neu: E+C+S+B+HD+Sky Q für 30,99€. Angeboten wurde ohne Q für 25,99€ nach Hinweis auf das Webseitenangebot wurde wann ihm Rahmen der Verlängerung auch für 5€ angeboten.
    Muss allerdings zweimal 19€ AG zahlen. Davon lies er sich leider nicht abbringen. Auch der DAZN Gutschein konnte nicht angeboten werden.

    Habe mal freundlich nachgefragt, was die Voraussetzungen für gewisse Themen wie DAZN oder 29/19AG wären.
    Daraufhin hat er mir erklärt, dass der DAZN Gutschein nur für ausgelaufene November Kündiger oder Dezember Kündiger mit einem gewissen Preisniveau vor/nach Verlängerung wären.
    Die AG wüsste er auch nicht. Das wäre mal so und mal so hinterlegt und könnte nicht manuell angepasst werden.

    Verlängert habe ich heute im Chat.
     
    haezzle gefällt das.
  2. Hazlenut

    Hazlenut Junior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2017
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Weiß eigentlich jemand, wie die Chancen stehen das 25,99 € Angebot zu bekommen, wenn man vorher 39,99 bezahlt hat?
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    probieren, aber evtl. wird das erst nach auslaufen lassen....evtl. am 31.12.18 nochmal probieren...

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    -kleine Info: Bestpreise für Dez.-Kündiger bis jetzt…..

    -E. + 3 P. + HD + Sky-Go 25,99 € plus 6 FM DAZN

    -E.plus + 3 P. + HD + Q 38,99 ohne AG plus 6 FM DAZN

    -E. + 2 P. + HD + Sky-Go 25,99 €

    -E. + 1 P. + HD + Sky-Go 16,99 €

    -St. + 2 P. + HD + Sky-Go 21,99 € plus 6FM DAZN

    -St. + 2 P. + HD + Sky-Go 18,99 mit 29,- AG

    -Sky Q für 5,- Dein neues Sky Q. Ab sofort für Dich.
     
  4. Hazlenut

    Hazlenut Junior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2017
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Bisher bekomme ich tatsächlich nur 39,99 € Angebote also zum gleichen Preis wie bisher. Bin Dezemberkündiger und der Vertrag läuft dementsprechend zum 31.12.2018 aus. Werde ihn auch auslaufen lassen. Bundesliga läuft ja eh zurzeit nicht und Serienmäßig ist ja derzeit überall Staffelpause.
     
  5. rosch63

    rosch63 Neuling

    Registriert seit:
    29. Dezember 2018
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Auch gerade im Chat versucht, Kündigung 31.12.2018
    alt: E + C + B + Sky go + HD = 27,99 € (3 Monate S zur Probe seit Nov,)
    im Chat von Jakob angeboten
    neu: E + C + B + S +HD + Sky go = 44,99 €
    Wäre zurzeit das beste Angebot für mich.
    Habe abgelehnt. Was nun ???
    Gruß
    rosch63
     
  6. haezzle

    haezzle Junior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2016
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hi Leute,
    melde auch Vollzug - habe exakt dieselben Aussagen wie Chupete bekommen. Leider muss ich ebenfalls 2x 19 € AG bezahlen, DAZN Gutschein gab es ebenso nicht. Mir wurde gesagt, das es diesen nur bei dem 39,99 € Sky-Q-Angebot geben würde... Naja, gestern hat sich das noch anders angehört :D
    Naja, 30,99 € für die nächsten 2 Jahre inkl. Q und neuer Receiver - bin zufrieden, auch wenn ich gerne auf die doppelte AG verzichtet und den DAZN-Gutschein gerne mitgenommen hätte.

    Danke besonders an Jürgen für die Infos und das gesamte Forum!
    Kommt gut ins neue Jahr,

    Viele Grüße
    Rafael
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    am 31.12.18 nochmal probieren, wenn nicht, auslaufen lassen, und abwarten, bis Sky dir ein Angebot macht....oder bis 31.12.12 bei @paolo12 per Unterhaltung melden, er hat noch einige Angebote....schaue im Neukunden-Thread...
     
  8. riko42

    riko42 Senior Member

    Registriert seit:
    24. September 2012
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    133
    Punkte für Erfolge:
    53
    Am 31 nochmal probieren und ansonsten auslaufen lassen. Dann gibt es vermutlich Anfang Januar bestprice Angebote
     
  9. Squanchy

    Squanchy Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2018
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Melde Vollzug.
    Alt: E + C + B + S + HD + SkyGo für 30,99 Euro

    Neu:
    Eplus (mit Premium) + C + HD + Q + HDplus für 38,74 Euro inkl. 6 Mon. DAZN Gutschein.

    Edit: AG 19 Euro (war nicht verhandelbar).

    AB und KC passt. Jedoch ohne DAZN Gutschein. Nach Angaben der Hotline wird dieser bis morgen früh an meine Email Adresse nachgesandt (da bin ich mal gespannt).

    Besserer Preis war nicht drin (Novemberkündiger). Anscheinend hat Sky bei mir eine härtere Linie gefahren als bei anderen Kunden.
    Ab dem 01.01. wäre eine Receiver Miete fällig gewesen.

    P.S. Wenn man DAZN oder sonstige "Gimmicks" haben möchte, ruhig mehrmals im Chat oder der Hotline versuchen. Der eine gibt solche "Vorteile", der andere nicht (eigene Erfahrung).

    Gruß Squanchy
     
  10. scorpion84

    scorpion84 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Sky Q Receiver ist jetzt unterwegs.
    Gerade hat mich aber Sky nochmal angerufen ob ich nicht meinen Vertrag verlängern möchte. Habe dann gesagt das ich das vor 2 Tagen bereits getan habe und bereits eine AB per Email erhalten habe.
    Dort steht aber wie im Kundenportal immernoch ein Monatlicher Preis von 0€ statt 34,99€.
    Kommt hier mit dem Receiver dann nochmal eine Vertragsbestätigung per Post weiß das jemand?
    Ansonsten bin ich einfach mal auf die erste Abbuchung gespannt. Einen Screenshot vom Chatverlauf mit dem Angebot das ich habe Einbuchen lassen habe ich ja angefertigt daher sollte ich hier vor bösen überraschungen gefeit sein. Schauen wir mal was passiert.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.