1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schon gemeldet? Knapp 3 Mio. Klärungsschreiben verschickt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Dezember 2018.

  1. KTP

    KTP Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    3.893
    Zustimmungen:
    1.174
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden
    Anzeige
    ... ich habe auch noch nie sowas b[g]ezahlt,- ich lese keine Tageszeitung [Wurschtblatt] und gehe auch nicht wählen !
     
  2. watis

    watis Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    1.214
    Punkte für Erfolge:
    143
    .
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2018
  3. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.769
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Nein,beides nicht. Falls du mich meinst. Mir ist es auch egal. Führe mein Haushalt und leben gegenwärtig. Und das ohne irgendwelche Einschränkungen .
     
  4. Schlake04

    Schlake04 Junior Member

    Registriert seit:
    27. August 2018
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    28
    Schon mal was von Honeypots gehört?
    Ich wär ja vorsichtiger mit sowas.
     
    Real-dBoxer gefällt das.
  5. maxpaul

    maxpaul Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2012
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    38
    @brixmaster #7
    Die ARD bzw. das Redaktionsnetzwerk NDR,WDR, Süddtsch.Zrg. unterhält den sogenannten Faktencheck. Mitarbeiter dort haben teilweise einen ANTIFA-Hintergrund.
    Alles klar????
     
  6. LizenzZumLöten

    LizenzZumLöten Board Ikone

    Registriert seit:
    8. September 2009
    Beiträge:
    3.026
    Zustimmungen:
    705
    Punkte für Erfolge:
    123
    ... wie wäre es mit Belegen "zur ANTIFA-Hintergrund"-Behauptung, mit Verlaub so ohne ist es nichts mehr als eine Textphrase.
     
  7. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.834
    Zustimmungen:
    13.171
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Ich kann nicht erkennen, was daran negativ sein soll, Faschisten als Gegner zu sehen.
    Sollte eigentlich normal sein, diese bekämpfen zu wollen.
     
  8. maxpaul

    maxpaul Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2012
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wer mal etwas googlen könnte, dem würde z.B. beim Namen Gensing einige Seiten ins Auge fallen...
    Wer sich einmal mit der ANTIFA beschäftigen würde, der wüsste, dass die nur vorrangig gegen Faschisten sind.

    Wenn man aber nur immer hier liest und schreibt...