1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die großen Pläne des ARD-Vorsitzenden Ulrich Wilhelm

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Dezember 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Halbzeit für Ulrich Wilhelm: Der ARD-Vorsitzende will im neuen Jahr eine gemeinsame Video-Plattform mit den Zeitungs- und Zeitschriftenverlagen starten, die auch für private TV-Sender offen ist. Er hat aber auch noch weitere Ziele.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Und ab die Post..:ROFLMAO:
     
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.476
    Zustimmungen:
    8.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Deshalb jammert er die Tage nach Gebührenerhöhung. Jetzt weiß man wohl warum und wofür man neues Geld braucht, da in einigen Jahren das Geld mit dem neuen überangebot nimmer ausreicht
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  4. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.770
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Soll man lachen oder weinen?
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  5. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.833
    Zustimmungen:
    5.495
    Punkte für Erfolge:
    273
    Erst jammer Bellut vom ZDF und jetzt Wilhelm von der ARD das das Geld vorne und hinten nicht reicht.
    Wie peinlich sind die ollen Säcke eigentlich? Reißt euch mal am Riemen.
     
    DocMabuse1 und FilmFan gefällt das.
  6. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.833
    Zustimmungen:
    7.706
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Warum?
    Man durfte ja eine Reaktion von der ARD erwarten, ich hätte ja an deren Verstand gezweifelt, hätten Sie es nicht getan.
    Im Prinzip stösst er ja ins gleiche Horn wie sein 2DF Kollege. Von daher, alles normal.
     
  7. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    "Quelle: Youtube" in der Tagesschau findet er wohl nicht mehr so toll..
     
  8. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.515
    Zustimmungen:
    5.518
    Punkte für Erfolge:
    273
    bedarfsgerechte Finanzierung. Wer entscheidet denn was bedarfsgerecht ist. Man könnte ja auch inhaltsgleiche Sendungen reduzieren, z. B. Nachrichtensendungen. Da würde man sparen. Der Informationsgehalt bliebe aber derselbe.
     
  9. Solmyr

    Solmyr Guest

    Naja Wilhelm geht halt der Arsch auf Grundeis, weil Söder den BR mal genauer durchleuchten will wegen der hohen Ausgaben.
     
  10. LizenzZumLöten

    LizenzZumLöten Board Ikone

    Registriert seit:
    8. September 2009
    Beiträge:
    3.026
    Zustimmungen:
    705
    Punkte für Erfolge:
    123
    ... das werden Wilhelm und Söder vermutlich wie so oft in Bayern schön geräuscharm CSU intern regeln ...