1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. riko42

    riko42 Senior Member

    Registriert seit:
    24. September 2012
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    133
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    34,99€ + 6 Monate DAZN Gutschein ist Bestprice nach auslaufen. Wann wäre dein Vertrag ausgelaufen?
     
  2. SlayerSH

    SlayerSH Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2010
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Epson TW 9600W Beamer
    57" Samsung Plasma
    VU+ Duo2
    Teufel Theater 5 Hybrid
    Mein Vertrag lief noch bis Ende April, also war keine Eile geboten. Gibt's Erfahrungen ob sky "Nachverhandelt"? Sonst test ich einfach in Ruhe den SkyQ aus, gebe denen alles zurück und warte bis April
     
  3. eifelman

    eifelman Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    Bei mir (November-Kündiger, vorher E+C+S+B+HD+SkyGo für 29,99 EUR über Entertain) kam kürzlich ein Brief mit Rückholangebot bei der gleichen Konstellation für 24,99 EUR.

    Da ich kein Sport schaue, habe ich mal angerufen und gefragt, ob es neben Komplett auch andere Angebote für mich gibt. Angeboten wurde E+C für 14,99 EUR, E+S+B für 19,99 oder E+C+S+B für 24,99 EUR. Jeweils inkl. HD und Sky Go. Hab verlängert mit E+C - ist bereits korrekt im Kundencenter eingetragen. Aktivierungsgebühr konnte ich durch Nachfrage direkt von 29 auf 19 EUR drücken.
     
    SKYende gefällt das.
  4. riko42

    riko42 Senior Member

    Registriert seit:
    24. September 2012
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    133
    Punkte für Erfolge:
    53
    Nachverhandeln gibt es eigentlich nicht. Ich würde widerrufen und bis April abwarten.
     
  5. SlayerSH

    SlayerSH Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2010
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Epson TW 9600W Beamer
    57" Samsung Plasma
    VU+ Duo2
    Teufel Theater 5 Hybrid
    Also immer noch das gute alte Sky Spiel mit den Kündigungen Ich versuchs trotzdem einfach mal mit dem nachverhandeln, versuchen kostet nichts. Gab/gibt es den Sky Q Receiver häufiger zu 0€?
     
  6. riko42

    riko42 Senior Member

    Registriert seit:
    24. September 2012
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    133
    Punkte für Erfolge:
    53
    Mit SkyQ eigentlich immer für 0€
     
  7. Tom_Bola

    Tom_Bola Junior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2016
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    8
    Im Kabel bei UM läuft der wie die anderen auch. Diese "Besonderheit" gibt es ja nur über SAT
     
  8. chiminay

    chiminay Neuling

    Registriert seit:
    13. Dezember 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Bin Novemberkündiger und habe schwarz werden lassen.
    Vorher Sky Komplett für 36,99€ gehabt, Q-Receiver vorhanden und noch nicht zurückgeschickt.

    Gestern das Weihnachtsangebot telefonisch angenommen (Entertain+3P+HD+SkyGo) für 24,99€ mit 19€ AG. Wurde in das KC eingetragen. Habe gerade eben noch Q online für 5€ dazu gebucht und musste mit erschrecken feststellen, dass mir dort wieder 19€ AG abgeknüpft werden.
    Also wer Q dazu haben möchte, gleich am Telefon klären und auf das 50% Angebot hinweisen.

    Gab es das Angebot für Q vor ein paar Tagen ohne AG oder war es schon immer mit den 19€ AG?
     
  9. Tom_Bola

    Tom_Bola Junior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2016
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    8
    War schon immer mit 19 Eur AG
     
  10. soad1987

    soad1987 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2013
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    18
    Weiß jemand wie lange der dazn Code gültig ist? Also ich muss den nicht sofort einlösen oder?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.