1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV brand:new

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Blue7, 18. November 2010.

  1. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    Anzeige
    Die Musik nicht - aber die Bildqualität. :D
     
    Berd Feuerstein und Kreisel gefällt das.
  2. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    2.541
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bei den Amazon Channels ist jetzt MTV brand:new dabei für 2.99 € im Monat.
     
  3. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    Interessant. Das hätte ich Viacom gar nicht zugetraut. Allerdings ist der Preis überzogen. MTV Unlimited kostet pro Monat kaum mehr und bietet sechs Programme.

    Ergänzung: Man muss hierzu MTV+ abonieren. Neben MTV Brand New erhält man Serien- und Realityformate von MTV auf Abruf. Hab mal aboniert und gleich wieder gekündigt. Möchte mir ja nur einen aktuellen Eindruck vom Programm verschaffen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2018
  4. Ich habe mir das Programm bei Amazon angesehen. Also die Auflistung. Von MTV-Brand New ist da überhaupt nix zu sehen. Nur diese dämlichen Realityserien.
     
  5. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    Du musst "Live-TV" auswählen. Bei mir hat es am PC und via fireTV funktioniert.
     
  6. Danke habe ich schon gesehen. Den Reality-TV Mist von MTV will ich nicht sehen nur MTV Brand New.
     
  7. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    Würden sie Vh-1 Classic anbieten würde ich es mir glatt überlegen. Weiß allerdings nicht ob der Sender noch so gut ist wie früher.
     
    Blüte und hexa2002 gefällt das.
  8. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.984
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Leider ist VH-1 Classic inzwischen eher so wie VH1 vor 10 Jahren - sprich hier kommen doch überwiegend 00er und 10er Songs - die Clipstrecken der 80er und 90er sind sehr rar geworden - leider

    Ciao
    MS2K
     
    Jens72 gefällt das.
  9. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    Oh, das ist dann wirklich ein Jammer - in dem Fall würde ich auch kein Geld dafür bezahlen. Ich habe den Sender früher geliebt....ist allerdings auch schon 5 Jahre her daß ich den zuletzt empfangen konnte(und da fings glaube ich auch schon an) . Danke für die Info ! :)
     
  10. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Ich würde mich über MTV Classic freuen. Den würde ich sofort abonnieren.

    VH-1 Classic ist auch gut, bloß dort fehlen die ganzen 90-er Euro Dance und Hip Hop Clips.