1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Höherer Rundfunkbeitrag für ZDF-Intendant Bellut "notwendig"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Dezember 2018.

  1. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    Anzeige
    Ich meinte jetzt gar nicht unbedingt dich, mir stach vor allem ein User mit anscheinend unbegrenzter Zeit zum posten ins Auge. ;)
     
    LizenzZumLöten und drgonzo3 gefällt das.
  2. jamiro029

    jamiro029 Guest


    ich sehe mich nicht als dein Vater der Dir was zeigen muss, wenn Du die Liste postest gehe ich davon aus , dass Du sie auch lesen kannst. Da Du aber Dinge erzählst die nicht da stehen, gehe ich davon aus Du kannst es nicht!

    Und damit ist dann auch alles gesagt. Wenn Du von mir Unterricht willst, dann gegen Cash. ;) Ansonsten steht es Dir frei deine Weisheiten hier unters Volk zu bringen... Ob man sie Dir glaubt steht auf einem anderem Blatt.
     
  3. jamiro029

    jamiro029 Guest


    Jens, von mir aus kannste auch herum erzählen ich wäre ein Einhorn... dat ist mir relativ Wurst.
    Meine Zeit, mein Engagement und meine Motivation gehen mit Verlaub niemanden was an, wenn sich Jemand darüber den Kopf zerbrechen möchte, dann bitteschön
     
  4. LizenzZumLöten

    LizenzZumLöten Board Ikone

    Registriert seit:
    8. September 2009
    Beiträge:
    3.026
    Zustimmungen:
    705
    Punkte für Erfolge:
    123
    (y) ... die Klärung beim Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe muss ja nichts Schlechtes sein, an einer grundsätzlichen Klärung des Umfanges scheint es ja zu mangeln.
     
    Winterkönig gefällt das.
  5. jamiro029

    jamiro029 Guest


    sehe ich auch so.
     
  6. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hat der Newsfeed überhaupt einen Moderator? Glaub nicht.

    Besser wäre vielleicht eine Art "Faktenchek". :LOL:
     
    samsungv200 gefällt das.
  7. Solmyr

    Solmyr Guest

    Wie gehabt, sparen soll weiterhin ein Fremdwort bleiben. Damit man mehr Geld durchsetzen kann, bemüht man jetzt das BVG.
     
  8. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    Danke für deine Erlaubnis. :)
     
  9. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.510
    Zustimmungen:
    4.730
    Punkte für Erfolge:
    213
    Oder "Prügelecke"...
     
  10. jamiro029

    jamiro029 Guest


    Eike hat mal erzählt das dieser Bereich nicht moderiert wird.

    Aber der Admin guckt hier wohl mal drüber.

    Mit den Fakten ist das immer so eine Sache... Hier sind die Fakten, das Sky mega geil ist^^

    Es geht auch nicht unbedingt um richtig oder falsch.... was für mich genau richtig ist, kann für dich das schlimmste auf der Welt sein.


    Wer hier her kommt der muss damit leben können auch Gegenwind zu erfahren..... Ich kann gut mit Ironie und auch Zynismus umgehen oder auch damit vorgeführt zu werden... Aber wenn Asi Sprache verwendet wird, dann blockiere ich die Leute, weil es einfach Sachen gibt die man sich nicht geben muss.

    Der Thread driftet wirklich ab