1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Höherer Rundfunkbeitrag für ZDF-Intendant Bellut "notwendig"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Dezember 2018.

  1. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.513
    Zustimmungen:
    4.730
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Sicher kann es das nicht. Wenn aber bei dir auf einem 50-Zöller, 720p wie SD aussieht, stimmt definitiv etwas an deiner Hardware nicht. Denn das kann bei ordentlichen 720p nicht sein...
     
  2. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

    Hat alles nichts zu tun mit dem Rundfunkbeitrag.
     
  3. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.513
    Zustimmungen:
    4.730
    Punkte für Erfolge:
    213
    Und, was geht es dich an? Hast du hier etwas zu melden?
     
  4. Solmyr

    Solmyr Guest

  5. jamiro029

    jamiro029 Guest


    Das ist kein Beweis, dass die BBC uncodiert sendet ist klar und weiß auch Jedermann, allerdings ist in NRW Schluss mit Lustig... Ich kann in Berlin selbst mit fiktive 2m Dish nichts empfangen und so geht es 85% von Deutschland.

    Dank UK Beam^^

    Sicher gibt es unverschlüsselte sender auf 28.2°, aber eben nichts spannendes oder Sender mit Lizenzware..

    Frei sind irgendwelche Dudel Sender mit Musik oder Hassprediger Sender, so ein Müll wie Babestation zig Shopping Sender....

    Ich kann BBC sehen, aber nicht per Sat... ich muss dafür einen Webstream nutzen..

    Alles mit Lizenzware wie Channel4, 5 , itv und co ist in NDS verschlüsselt.... wie auf der Liste angegeben
     
  6. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    Kann es sein, daß es hier gar nicht um eine Diskussion des Themas an sich geht, sondern eher um die ungehemmte Profilierungssucht einiger Mitglieder ? Nur so ein Gedanke....
     
    Wambologe und FilmFan gefällt das.
  7. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Auch das Gelaber man braucht VPN


    Nicht jeder VPN kann genutzt werden, denn die BBC kennt die IP´s der VPN Anbieter und blockiert sie. Wer seine Herkunft verschleiert wird im BBC i Player aufgefordert sich ein zu loggen^^ Das selbe bei All4, my 5 oder itv hub.

    Ich gehe mal davon aus, das viele hier Klugscheißen, aber in Wahrheit gar nicht wissen wovon sie reden.

    Es gibt nur sehr wenige VPN Anbieter mit denen man den I Player der BBC betreiben kann.
     
    Real-dBoxer gefällt das.
  8. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann zeig mir dies bitte auf der Liste, wo der Schlüssel für "Verschlüsselt" neben ITV & Co. eingetragen ist. Thx.
    Ich frag mich gerade, was ich dann über SAT gesehen habe? Piraten-ITV? Nehm mich nicht auf den Arm, ich habe draußen ne Schüssel für Astra2! Halt mich nicht für blöd, ja? Danke.
     
    LizenzZumLöten gefällt das.
  9. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mag sein....ich möchte mich nicht profilieren, jedoch wenn einer solchen Unsinn schreibt, kann ich mich leider nicht zurückhalten. jamiro behauptet ich kann es nicht sehen und wenn ich mein TV anmache kann ich es sehen. Ich weiß, dass es hier nicht um den Thread an sich geht. Aber ich lass mich auch ungern für total bekloppt verkaufen.

    @jamiro029 Du kannst dir Antworten sparen. Ich weiß was ich zu Hause sehen kann. Das reicht mir. Glaub weiter, was du glauben möchtest.
     
  10. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.513
    Zustimmungen:
    4.730
    Punkte für Erfolge:
    213
    Zeig mir mal einen längeren Thread in den Newsfeed, wo man beim Thema geblieben ist. Im Grunde ist das hier eher eine Plauderecke, oder hat sich schonmal ein Moderator über OT beschwert?
     
    LizenzZumLöten und drgonzo3 gefällt das.