1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere League ab 2019 wieder bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von sir75, 4. Oktober 2018.

  1. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.427
    Zustimmungen:
    15.557
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Also wäre es aus deiner Sicht besser Sky würde das Magazin nicht zeigen?
     
  2. fallobst

    fallobst Guest

    Ne,der wollte nur ein Dummen Kommentar abgeben,nicht mehr und nicht weniger
     
    Hallenser1, Cro Cop, Bueraner82 und 3 anderen gefällt das.
  3. Tom Tankwart

    Tom Tankwart Neuling

    Registriert seit:
    16. Dezember 2018
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Nein, habe ich auch nicht behauptet.

    Mit deiner Sachlichkeit kann ich halt nicht mithalten.
     
  4. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    5.960
    Zustimmungen:
    6.522
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Erfolgsfan.
     
    Damn True gefällt das.
  5. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Das ist so kindisch :rolleyes:
     
    Coolman und Damn True gefällt das.
  6. Tom Tankwart

    Tom Tankwart Neuling

    Registriert seit:
    16. Dezember 2018
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Genauso wie das.

     
  7. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Du meldest dich hier frisch an um eigentlich nur rumzutrollen. Super
     
    Cro Cop, Coolman und Damn True gefällt das.
  8. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Danke. Immerhin haste ja jetzt deine 10 Beiträge auch schon voll.
     
    Hermann-Josef S, sanktnapf und Damn True gefällt das.
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.425
    Zustimmungen:
    24.411
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vermarktungstechnisch für die PL Rechte gute Idee. So kann SSN HD immer zur Ankündigung einer neuen Ausgabe gleich hinterherschieben "ach und übrigens..die PL zeigen wir ab 2019/20 auch wieder". Fader Beigeschmack ist aber nunmal wie bei der PL selbst, dass man die Rückkehr der Quotentode nun so feiert, als hätte Sky seit 12 Jahren um die Rechte gekämpft und sei nun froh, seinen Kunden endlich die PL samt Liverpool TV zeigen zu können. Dabei war man bei Sky froh erst die PL los zu sein und dann still und heimlich das (ebenfalls damals in der Ankündigung gefeierte) Liverpool Magazin nach 1 Jahr direkt geräusch-und kommentarlos wieder abgeschaltet. 1990 rum gab es in Deutschland dafür den Begriff des "Wendehals" ;).
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2018
    BerlinHBK und Peter321 gefällt das.
  10. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.770
    Zustimmungen:
    31.726
    Punkte für Erfolge:
    273
    So schön es auch ist, dass Sky wieder das LFC Magazin zeigt, ich würde niemals auf die Idee kommen, mir ein Spiel von Liverpool 2 Tage später nochmal komplett anzuschauen.