1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    von der ZK muss alles zurück, und die ist dann weg, geht dann nur mit Q für 10,- und 2. Q-Receiver für 149,- + 12,90 Versand...
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    @soad1987 aber wie er geschrieben hat, ist von der ZK alles weg nach schwarz werden lassen, das geht auch nur, wenn er bis 31.12.18 verlängert....gut bis 31.12.18 geht es noch für 5,- für Q
     
  2. Sportfreund1601

    Sportfreund1601 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2016
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich hatte am 16.12. für 23+x E+B+S+HD+GO (25,99) +ZK (16,90) + 6 Monate DAZN verlängert.

    Der DAZN Gutschein wurde nicht eingebucht. Jürgen gab mir den Tipp, mal nachzuhaken.

    Auf die Mail an den Service kam 11 Tage lang keine Antwort. Gerade eben angerufen, CCA konnte nichts bzgl DAZN finden. Also erfolgt nun der Widerruf, so dass ich ab 1.1. ohne Sky bin. Leider ist dann die ZK weg...
     
  3. Hessenknappe

    Hessenknappe Neuling

    Registriert seit:
    31. Dezember 2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Das mit Sky-Q und einsparen der ZK ist richtig, allerdings ist aufgrund der fehlenden Smart-TVs das Beibehalten der 2 Receiver unabdingbar.
    Ich bezahle z.Zt. 34,95 + 9,99 € ZK. Das ist mir allerdings zu teuer, ich möchte ein wesentlich günstigeres Angebot.
    Das aktuelle Angebot von Sky beträgt 29,95 + 9,99 ZK.
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das ist doch die ZK mit Buli? brauchst du diese nicht, dann wäre es egal, aber sonst würde ich mir das noch wegen 50,- für DAZN überlegen, weil 1 Mon. bekommst du auch so gratis von DAZN....musst du wissen...
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    @Hessenknappe wenn du jetzt 29,99 bekommst, und für Q 5,- bezahlst, dann kommst du auf 34,99 mit den 2. Receiver....musst dann nach 2 Jahren aber 10,- für Q bezahlen, wenn nicht wieder dieses Angebot für 5,- kommt.....du kannst doch alles weiter sehen, mit den 2. Q-Receiver...
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  5. soad1987

    soad1987 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2013
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    18
    Dann nimm das Angebot für 29,95 € und lass dir Sky Q für 5 € dazubuchen. Dann bist du bei 34,95 €.
    So habe ich es auch gemacht. Bei mir war das Angebot 25,99 € für alles + Sky Q 5 €. Hatte auch schon zwei Sky Q Receiver mit Ip-Zweitkarte. Die 9,99 € fallen dann nicht mehr an und du behältst die Zweitkarte trotzdem. Wären dann für dich immerhin 10 € weniger als aktuell. Ob das für dich zu viel ist musst du dann entscheiden.
     
  6. soad1987

    soad1987 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2013
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    18
    kann man den Freimonat mit den 6 Monaten von Sky kombinieren, also erst den Freimonat und dann die Sky Gutscheinmonate dranhängen?
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    musst du probieren, einige haben hier berichtet, das nur 1 Mon. gratis + 5 Mon. wenn du erst den 1 Mon. gratis buchst, und danach den Code eingibst, probiere es....gut, sind dann 9,99 mehr, aber ob es das wert ist, dafür die gute 16,90 ZK zu verlieren...
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  8. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.659
    Zustimmungen:
    16.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Normal kannst du die Karte auch nach Vertragsende verlängern, aber wo bitte steckt denn die Karte jetzt drin.
    Hoffentlich werden alle EMM geblockt (gespeichert).

    Er hat keine ZK erwähnt.
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  9. alexanderdap

    alexanderdap Neuling

    Registriert seit:
    18. Dezember 2018
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Im internen Reader der VU+ natürlich alles geblockt.
     
    Wolfgang38 und seifuser gefällt das.
  10. Garnett

    Garnett Neuling

    Registriert seit:
    28. Dezember 2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Guten Tag zusammen,
    bin gerade etwas enttäuscht. Selber bin ich noch nie Sky-Kunde gewesen sollte aber für meinen Dad mal über den Vertrag schauen der zum 31.12.2018 ausläuft. Folgendes Angebot wurde mir gemacht (Heute per Hotline)

    ST + B + S + HD + 6 Monate DAZN Gratis (wird überhaupt nicht gewünscht) für 24 Mon à 34,99 € inkl. normalen Sky-Receiver

    Hab erst mal tel. abgelehnt. Noch irgendwelche Tipps? Er braucht wirklich nur B + S + HD
    Danke und Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.