1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Seal

    Seal Junior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2004
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    hallo,

    meinen Onkel wurde E + C +HD + Sky go für 27,90 € angeboten wenn er es auf der Horizon Box weiterlaufen lässt.
    Wenn er aber Sky + Box dazu nimmt dann für 14,90 €.
    Kann er es für 14,90 buchen und es trotzdem auf der Horizon Box weiterschauen ? oder geht es dann echt nur noch auf der Sky + receiver ? das möchte er nämlich nicht. Es soll schon weiter auf der Horizon Box gebucht bleiben.
     
  2. soad1987

    soad1987 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2013
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    18
    Guten Morgen,
    natürlich gibt es wieder Probleme. In meiner AB steht ein monatlicher Preis von 00,00 €. Hatte das schon mal jemand?
    Auch in meinem Onlinekonto ist es so hinterlegt?
    In der Mein Sky App stehen 40,98 €, obwohl ich gestern noch mal im Chat nachgefragt habe und mir die 30,99 € bestätigt wurden.
    Was soll ich jetzt am besten machen?
     
  3. gsoros

    gsoros Neuling

    Registriert seit:
    15. September 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Guten Morgen....
    ich habe soeben bei der 0800-7871787 angerufen, da ich für diesen Vertrag nur vor Wochen 1-2 Anrufe erhalten habe. Vertragsende war 31.12.18

    ALT: E+C+S+B+HD+SkyGo 32,99
    NEU: E+C+S+B+HD+SkyGo 28,99 für 24 Mo + 6 Mo DAZN + 29AG

    Bei 12 Mo hätten sie mir nur unverändert 32,99 + 6 Mo DAZN bzw. mit SkyQ für 42,99 + 6Mo DAZN angeboten.

    Jetzt warten wir mal ab, ob alles richtig bestätigt wird. :) Vielen Dank auch an Jürgen7/rosenthil für den Support hier....
     
    rosithal und Jürgen 7 gefällt das.
  4. Parasi

    Parasi Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Kannst du die 40,98 denn aufschlüsseln?
    Nicht das die die Zweitkarte noch mit 9,99 eingebucht haben.
    Am besten direkt mal da anrufen.
     
  5. soad1987

    soad1987 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2013
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hab angerufen. Sie haben die Gutschriften zwei mal eingetragen. Hätte ich doch lieber nichts gesagt ;-)
    Bekomme eine neue AB und dann soll es wie gestern vereinbart 30,99 € für alles inklusive Sky Q + 6 Monate DAZN kosten. Einen Freifilm gab es jetzt zumindest noch on top.
    Mal gucken was diesmal nicht stimmt :)
     
    Parasi gefällt das.
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    "Selbst in Schuld" ;)
     
  7. Hessenknappe

    Hessenknappe Neuling

    Registriert seit:
    31. Dezember 2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Kurze Frage : Habe Sky komplett + IP-ZK inkl. 2 Sky-Q-Receiver. Wenn ich es zum 01.01.2019 dunkel werden lasse, da mir noch kein akzeptables Angebot unterbreitet wurde, ist dann bei späterer Verlängerung automatisch der 2. Receiver für die ZK weg und ich muss den für 149 € wieder mieten ?
    Bin ich quasi gezwungen vor dem 31.12. zu verlängern wenn ich den 2. Receiver kostenlos behalten möchte.
    SKY-Q ist für mich keine Option, da ich den 2. Receiver benötige da keine Smart-TVs vorhanden.
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    genau so ist es, nach schwarz werden lassen, ist die ZK weg....und alles muss zurück....dann geht nur noch Q für 10,- und den 2. Q-Receiver für einmalig 149.- + 12,90 Versand....
    du kannst den 1. Q-Receiver behalten, dann 149,- für den 2. Q-Receiver, aber sonst keine weiteren Gebühren für die SC , und es geht aber so wie mit der ZK dann weiter...bloß dann muss du immer bei VVL: Q buchen, damit es weiter geht mit den 2. Receiver....kostet 0,01 Cent mehr.
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  9. alexanderdap

    alexanderdap Neuling

    Registriert seit:
    18. Dezember 2018
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Wenn ich nur eine Karte und ein Ci+ Modul habe, dunkel werden lasse, muss dann auch alles retour oder geht eine Reaktivierung mit einem Angebot?
    Hintergrund v14 ungepairt
     
  10. soad1987

    soad1987 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2013
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    18
    Aber gerade mit Sky Q könntest du dir die Kosten für die Zweitkarte ja sparen.
    Was bezahlst du denn aktuell mit der Zweitkarte und was für ein Angebot mit Sky Q hast du vorliegen?
    Beim Verlängern kannst du auch noch auf die aktuelle Aktion mit 5 € statt 10 € für Sky Q verweisen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.