1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Diese Selbstmordsekte schert sich einen feuchten F**z um deutsche Gesetze. LEIDER!

2. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Dass für strenggläubige Muslime Koran und Scharia über allem stehen?
    Das fängt beim verweigerten Handschlag für Frauen an.

Die bzw ihre Rechtsverdreher (richtig, ich halte aufgrund meiner beruflichen Erfahrungen nicht viel von Anwälten - bei manchem Schriftsatz, der auf meinem Schreibtisch landet, kann ich nur mit dem Kopf schütteln) bringen dann kulturelle Unterschiede als Verteidigung und wenn die an einen "sozial eingestellten" Richter kommen, bleibt nur die Hoffnung auf einen realistisch denkenden Staatsanwalt, der gegen das Urteil vorgeht (was seit "wir schaffen das" aber schlecht für die Karriere sein könnte).

Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2018
  3. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Das eine ist Theorie, das andere Praxis.
    So lange das Ausleben nicht mit deutschen Recht kollidiert, ist es ja ok.
    Aber wenn, dann muss eben das Strafrecht greifen, bis hin zur Ausweisung.
    Nebenkriegsschauplatz.
    Könnte man als schlechtes Benehmen bezeichnen, aber es verstößt gegen kein Gesetz, den Handschlag zu verweigern.
    - Kann ja auch einer mit Handphobie sein.
    Lediglich als Arbeitnehmer im Publikumsverkehr dürfte dieser dann Probleme bekommen.
    Würde dann eine Kündigung zurecht erfolgen, wenn dadurch erhebliche Störung der Arbeitsabläufe zu verzeichnen wären.

4. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Bei Punkt 1 ging es mir eigentlich um die Unterschiede zwischen christlich und muslimisch geprägten Ländern und dass in ersteren, wie Du ganz richtig festgestellt hast, solche Verbrechen verfolgt werden, auch wenn sie von Priestern (und Andersgläubigen) begangen wurden, in zweiteren dagegen z.T. gar nicht als Verbrechen gelten.

Punkt 2 lief unter "wehret den Anfängen" (wer sich nur wegen des Geschlechts schon einer Höflichkeitsfloskel verweigert...) und bei sachlich vorgetragenen Gründen stimme ich Dir auch zu, dass das kein Problem ist (ich darf bzw soll sogar, wenn z.B. eine Grippe grassiert, Kunden und Kollegen den Handschlag mit dieser Begründung verweigern - und das nicht nur zum Selbstschutz), aber wenn er ganz klar "Frau bäh, nix Hand" sagt bzw diese Haltung dadurch zeigt, dass er dem daneben stehenden Mann die Pfote schüttelt oder ich das "einfach so" bei einer Person mit Migrationshintergrund machen würde...

Mir fällt da immer eine Szene aus "Monk" ein, wo er nach dem Handschlag mit einem Afroamerikaner aufgrund seiner Phobie gegen Berührungen im Allgemeinen "Tuch" ruft und prompt von einer Ahnungslosen als Rassist beschimpft wird - dass sie selbst in dem Moment einen psychisch Kranken diskriminiert, kann sie zwar nicht wissen, lässt sich aber auf diese Erklärung auch gar nicht erst ein.

5. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Zumindest ist in der katholischen Kirche Pädophilie eine Sünde, auch wenn mancher Priester leider Kinder schändete.
    Bei den Grünen gilt dies hoffentlich mittlerweile auch als eine schwere Straftat.
    Nur im Islam ist dies erlaubt und beim idealen Muslim Mohammed sogar offensiv gelebt. Mohammed war schlicht ein menschen- und frauenverachtender Kinderschänder. Beweise gibt es hier genügend und lässt sich nicht leugnen. Im Gegenteil, von Muslimen wird dies verteidigt.

kjz1, +los, watis und 4 anderen gefällt das.
  6. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Aber nicht mehr, wenn sie diese Ideologie bei uns durchsetzt und so das Ganze legalisiert wird.

7. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
  8. Worringer

Worringer Guest

9. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    ausnahmen, die die regel bestätigen :notworthy::rolleyes:

10. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Einzelfälle?!
    Ach nee sorry, das waren ja die anderen, vor allem bei unseren Frauen "so überaus beliebten Integrationsversuche". :sneaky: