1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sommer1969

    sommer1969 Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2013
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Bei Buchung von Q fallen eine AG von 19€ und evtl. Versandkosten von 12,90€ an.
     
  2. Eddy0159

    Eddy0159 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2014
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ja, der Preis ist gut (wenn auch SkyGo dabei ist). Falls du Dezember-Kündiger bist, wäre nach Auslaufen dann im Januar vielleicht die AG reduziert worden oder sogar weggefallen. PS: Zukünftig besser vor dem Abschließen hier nachfragen, ob der von Sky angebotene Preis akzeptabel ist.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  3. scorpion84

    scorpion84 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Gerade mit Jakob gechattet. Bei ihm bekam ich jetzt Sky komplett inkl. Go für 29,99€ + 29€ AG für x + 23 Monate angeboten.

    Klingt eigentlich schon ganz gut wenn ich hier jetzt noch Q für 5€ dazu Buche (gibts das Angebot noch?) wäre ich wieder bei meinen alten 34,99 nur mit eben Q Receiver. Muss ich hier dann für den Receiver auch nochmal ne AG Zahlen?
     
  4. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn das im Rahmen der Vertragsverlängerung ist, nicht. Die 12,90 Versandpauschale musst du noch rechnen - ist aber immer zu bezahlen.
    Die 5€ für Q gibts bis 31.12.2018, zumindest wird es bisher so beworben.
     
    haezzle und Jürgen 7 gefällt das.
  5. Jagwire

    Jagwire Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2013
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    38
    Suche hier im Forum eine passende Seite, finde aber keine...deswegen versuche ich es bei euch:

    Habe Q mit Receiver am 24.ten für 5,- dazugebucht. Alles bereits richtig im KC und APP eingetragen, icl. die für mich aktuellen Rabatte.
    Soweit so gut.

    Ich habe jetzt aber in der Zwischenzeit soviel negatives über den neuen Receiver und Q gelesen, dass ich ernsthaft am überlegen bin, das Ganze
    wieder rückgängig zu machen.

    Hatte bisher Sky+ Receiver, mit dem wir auch ganz zufrieden waren.

    Nun meine Frage: Wenn der Q Receiver hier ankommt, wir nicht zufrieden sind, und ihn wieder zurückschicken (in der Wiederrufsrechtfrist den
    komplett neuen Vertag wiederrufen), kann ich dann einfach den alten Sky+ wieder anschliessen, bei der Sky-Technik anrufen und weiterhin für 30,99 Kunde sein wie bisher?
     
  6. scorpion84

    scorpion84 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Nein, das würde ich so dazu buchen. Als Angebot mit Q hätte ich 44,99 zahlen sollen was natürlich nicht in Frage kommt...
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...hi Rosi, nein, den kann man weiter nutzen, bloß wenn man den Sky + hat, der muss dann zurück...
    ja, wenn wenn nachträglich Q bucht, fallen 19,- AG an.....der Vertrag beginnt ja auch neu.....
     
    rosithal gefällt das.
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, wenn du widerrufst, dann geht dein alter Vertrag weiter....das ist das gleiche, wenn du schon 2 Monate vor Abo-Ende deine neue VVL. aus welchen Gründen auch immer, widerrufst, tritt der alte Vertrag auch wieder in Kraft....
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    @scorpion84 warte noch bis morgen ab, evtl. geht Sky dann noch mit den Preisen runter....und wenn die CCA dir dann nicht Q für 5,- buchen wollen, dann einfach ohne Q verlängern, und danach Q für 5,- dazu buchen...den Link dann anklicken, der fast jede Seite hier steht...
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2018
    Jagwire gefällt das.
  9. skygolffan

    skygolffan Junior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2012
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Dezemberkündiger - heute im Chat für 23 Monate abgeschlossen: Komplett mit HD + SkyGo für 28,99€ + 19,- € AG (auf Nachfrage - vorher 29,- €). Q brauch ich nicht, 14,-€ ZK auch nicht mehr verlängert.....bis Ende 2020 ist jetzt wieder Ruhe und dann schauen wir mal wie die Rechtesituation bei Golf aussieht. Guten Rutsch und eine starke VfB Rückrunde ;-)....
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  10. Arcor-Liebhaber

    Arcor-Liebhaber Junior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2006
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Zur Info: Dezember-Kündiger, soeben im Chat für Komplett mit Sky Go aber ohne Sky Q für 24 Monate für 29,99€ + AG 29,00€ verlängert. Bin sehr zufrieden, habe voher für dasselbe 34,99€ bezahlt. Dank an das Forum hier.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.