1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

  1. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Anzeige
    Hallo Leute,
    danke für das Feedback! ich ging schon davon aus, dass es an DAZN liegt.

    Wie gesagt, der originale Feed von der PDC läuft bei mir auf einem 17“ Notebook in allerbester Qualität ohne Aussetzer!

    DAZN zickt bei mir auf dem SkyQ, amazon Stick und auch auf dem iPad ... was mich am meisten nervt, ist die Antwort, dass es am Nutzer bzw. dessen Leitung liegen soll.

    Ganz ehrlich, ich war bis jetzt ein Fan von DAZN, aber in den letzten Wochen wird es immer schlimmer ... 9,99 Euro sind ein super Preis, wenn alles funktioniert, wenn es so bleibt wie derzeit, werde ich das Abo kündigen ...
     
    Schnirps und tefediskus gefällt das.
  2. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    Oh man, kann Dazn die ganzen Sachen eigentlich nicht mal etwas länger in voller Länge im Archiv lassen das nervt Total:confused: Und man hat auch nicht immer die Zeit, alles auf einmal zu sehen da man zwischendurch ja noch Arbeiten geht!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Dezember 2018
    Gast 140698 gefällt das.
  3. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Um welche Sportart geht's denn?
     
  4. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.010
    Zustimmungen:
    15.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Bestimmt NFL.
     
  5. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    Verschiedenes halt wie Boxen oder Darts zum Beispiel. Weil Aufnehmen kann man ja Dazn leider nicht.
     
  6. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Yep, ist mir bei der Darts WM auch aufgefallen. Wir fahren zwischen den Jahren ein paar Tage weg und ich will mir die WM danach „zeitversetzt“ ansehen ... so wie es ausschaut, muss ich wohl in den saueren Apfel beißen und die hochwertigen Sendungen von Sport 1 aufnehmen ... schade, dass auch die PDC ihre Streams nicht als Archiv anbietet ...
     
  7. g.szabo1

    g.szabo1 Neuling

    Registriert seit:
    25. Dezember 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo, sind die Streams im Samsung TV app auch bei euch nur auf 25 fps? Auf LG und Apple TV sind sie 50.
     
  8. Torabstoss

    Torabstoss Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2016
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ja, mehr geht auf den meisten TVs nicht.
     
  9. mrfussball

    mrfussball Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Bei allen Samsung TV´s das 25 fps Problem ? Meine Eltern haben jetzt einen neuen Samsung TV aus der Q8 Reihe. Hatte extra zur Black Week einen Fire 4K Stick geholt, aber schon auf meinem Tv getestet, dort ist ja leider das Problem, dass man nicht 6,5 mbits bekommt, sondern gestern gemessen nur 4,3 mbits. Was empfiehlt sich zur Zeit eher, Samsung App oder Amazon 4 K Stick .
     
  10. MrPostman

    MrPostman Senior Member

    Registriert seit:
    7. September 2011
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    38
    Frohe Weihnachten!

    Sagt mal, was ist heute bei DAZN los.

    Ich schaue gerade Fulham/Wolves und habe ein astreines Bild, wirklich nichts zu beanstanden - und ich bin wirklich äußerst kritisch. Solch ein Bild wie heute hatte ich noch NIE!!!
    Könnt Ihr das bestätigen respektive erklären?