1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Serien - Sammelinfo & Kritiken

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von guennii, 26. April 2012.

  1. Worringer

    Worringer Guest

    Anzeige
    Habe angefangen, "Das Boot" (2018) zu sehen. So ein Müll und Mist! Hier wird eine ganz große Serie durch diesen billigen Abklatsch in den Dreck gezogen. Liebesschnulze, französischer Widerstand... Da kann ich nur mit den Augen rollen!
    Keine Figur besitzt einen Schneid und Ausstrahlung, welche auch nur annähernd an die Originalfiguren heranreicht.

    Nebenbei, bei der Gerichtsverhandlung in Folge 01 hört man Christian Tramitz, aber weder sieht man ihn, noch ist er im Abspann oder der Darstellerauflistung erwähnt.
     
    olfreddy, digitalpeter und TOC gefällt das.
  2. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Die Folgen 5&6 kommen diese Woche am Freitag, wenn die synchronisierte Ausstrahlung auf Sky Atlantic erfolgt. Die Folgen 7&8 sind noch von der Erstausstrahlung der Folgen nur in OV verfügbar. Die sind auch nur noch bis Donnerstag verfügbar und kommen nächsten Freitag synchronisiert zurück.
     
    a.k.a.moznov gefällt das.
  3. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Die komplette 2. Staffel ist bereits auf On Demand verfügbar.

    Ich freue mich auch auf die 2. Staffel.
     
    chris1969 und Eike gefällt das.
  4. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Ja, hatt ich nicht bedacht, da ich sonst kein SkyGo nutze..
    Wollte wenn möglich bis zum 31. die Serie fertig haben, da dann kein Abo mehr..
    Naja..
     
  5. digitalpeter

    digitalpeter Platin Member

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    2.910
    Zustimmungen:
    2.000
    Punkte für Erfolge:
    163
    01.01., 2100, Fox: Endlich geht's mit Rocco Schiavone weiter! Geil.
     
    Redheat21 gefällt das.
  6. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.888
    Zustimmungen:
    39.431
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mit dem kann ich gar nix anfangen... :(
     
    Peter321 gefällt das.
  7. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.768
    Zustimmungen:
    6.041
    Punkte für Erfolge:
    273
    dachte ich anfangs auch.
    Aber um so mehr ich gesehen habe, um so besser hat mir die erste Staffel gefallen.
     
    Redheat21, paulinchen und fallobst gefällt das.
  8. digitalpeter

    digitalpeter Platin Member

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    2.910
    Zustimmungen:
    2.000
    Punkte für Erfolge:
    163
    War von Anfang an der Knaller für mich. Die Art ist einfach geil.
     
    Redheat21 gefällt das.
  9. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Hab jetzt Camping durch..
    ( Bleibt bei meiner Wertung..)

    Mach mich jetzt an die zweite Staffel Private Eyes..
    Ist relativ harmlos, aber kann man gut wegschauen..
     
  10. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.888
    Zustimmungen:
    39.431
    Punkte für Erfolge:
    273
    Camping

    Was für eine Quatsch-Serie. Die Dialoge sind völliger
    Nonsens und um das Thema Camping geht's eigentlich auch nicht.
    Ein paar drogennehmende, saufende, wohlstandsgeformte und insgesamt gescheiterte Existenzen
    gehen in den Wald und kommen mit sich nicht klar.... Alles klar.
    Eine der überflüssigsten Serien die Ich bislang gesehen und kurz vor Schluss auch abgebrochen habe....

    1/10 :mad:
     
    Worringer gefällt das.