1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Darts Live-Talk -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

  1. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.480
    Zustimmungen:
    15.594
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Vorallem schadet Brown seinem eigenen Spiel damit ja auch.
    Sollte er einfach mit aufhören zu solchen Mitteln zu greifen.
     
    NurderS04 gefällt das.
  2. Torabstoss

    Torabstoss Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2016
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    53
    Habt ihr auch Klötzchenbildung bei Dazn?
     
  3. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.480
    Zustimmungen:
    15.594
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jau.
     
  4. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Das nervt unendlich ... hatte ich schon bei DAZN angemeckert ... kam nur die typische Antwort, muss an meinen Geräten oder an meiner Internetleitung liegen ... auf meine Rückantwort, dass der PDC Stream bei mir sauber läuft (ebenso Netflix, SkyGo und amazon Prime) kam keine Antwort mehr.

    Mich nervt es langsam und ich überlege, das Abo erst einmal zu kündigen ... 9,99 Euro ist toll, aber nur, wenn es sauber läuft ...
     
  5. Torabstoss

    Torabstoss Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2016
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    53
    Okay, danke euch.

    Dachte schon das das an mir liegt.

    Das Problem ist, das ich mir die 2 auf Sport1 nicht geben möchte.

    Lewis macht wohl kurzen Prozess.
     
  6. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.480
    Zustimmungen:
    15.594
    Punkte für Erfolge:
    273
    Meistens geht es dann nach einer Weile weg. Hoffen wir mal heute auch.
     
    Torabstoss gefällt das.
  7. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Yep, so ist es ... der Stream der PDC läuft sauber, aber ich habe hier nix, um mein Notebook an den 65“ TV anzuschließen ... also hoffe ich erstmal noch, dass es wirklich besser wird.

    Danke für eure Rückmeldungen!
     
    Torabstoss und Damn True gefällt das.
  8. avd700

    avd700 Talk-König

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    6.095
    Zustimmungen:
    4.899
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Hab ich da was kurz eingeblendet gesehen mit Rus-o-Meter(n)(n)
     
  9. Torabstoss

    Torabstoss Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2016
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    53
    Habe ich auch das erste mal gesehen.:LOL:
     
  10. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.480
    Zustimmungen:
    15.594
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jau hatten sie letztens auch schonmal :D
    Wie lange Russ den 180 Schrei durchzieht.
     
    avd700 gefällt das.