1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

  1. digitalpeter

    digitalpeter Platin Member

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    2.908
    Zustimmungen:
    1.997
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Alter, 1000 Seiten!
     
    misteranonymus gefällt das.
  2. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    1000 Seiten Premium Diskussion! Über Premium DAZN! Mit Premium Usern, in einem Premium Forum! Und ab und schreibe ich auch mal was.(y)

    Ende der Diskussion!
     
    Kopernikus, rom2409 und blackdevil4589 gefällt das.
  3. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was wurde eigentlich aus dem Premiu Abo?! :cautious:

    BTW das hier ist Post #10000 in diesem Thread! :cool:
     
    SpongeTheBob gefällt das.
  4. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    ... und ich mache jetzt das letzte Post von der tausendsten Seite fertig (weil immer 10 Post pro Seite und das ist das zehnte Post)

    DAZN Technik, was ist zu sagen.
    Ausser das die Zuspieler auf 50Hz eigestellt gehören nicht viel.
    Wir haben hier keinen Quellencode von FireTV und/oder AppleTV und/oder einzelnen SmartTV und/oder PS4 und/oder x-Box also kann man hier auch nur bedingt technisch helfen.

    Wo sehr wohl ein technisches Wissen da ist wäre Kodi, aber wie gesagt mit Kodi 18 RC2 halt eine Hasardgeschichte und noch mehr Bastelwerk als das DAZN immer unterstellt wird.

    Ich kann immer nur sagen das es noch Jahre dauern wird bis man so gut wie alle Bugs beseitigt hat.
    Genauso wie die US-Bürger bei netflix deren ihre Bugs ausleben mussten und man mit einem fertigen Produkt nach Europa gegangen ist sind wir in D-A-CH die ersten und so Länder wie Italien und Brasilien sowie Spanien profitieren daraus.

    Bleibt DAZN trotzdem treu, die Menge an Sport, egal ob es viele Fans sind die den Content schauen oder nicht, werden wir über klassische TV-Sender nie bekommen. Und das ist einer der großen Vorteile von OTT
     
    rddago, headbanger und Snowman2016 gefällt das.
  5. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    aaahhhhh, mein ganzes Post auf der 1001 Seite jetzt fürn Arsch :mad:

    Aber ist schon okay, Premiu Abo gehören schon erwähnt
     
    Snowman2016 gefällt das.
  6. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Danke für 1000 Seiten. Das Thema wird geschlossen und wird in den nächsten Tagen “ruhen”.

    Die Leute, die wirklich Probleme haben, dürfen gerne jeweils einen Beitrag öffnen bis das Problem gelöst ist. Sollte das jeweilige Problem mit Offtopic unterwandert werden, werden Punkte bzw. Sperren verhängt.
     
    VM_83, Damn True, azureus und 9 anderen gefällt das.
  7. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Hallo,
    bei der Darts WM habe ich ständig kurze Bild- und Tonaussetzer. Die sind unregelmäßig, manchmal jede Minute, mal auch erst nach fünf Minuten. Das Problem tritt bei mir auf allen Geräten auf. 100 MBit Internet ist vorhanden, kein anderer Dienst macht Probleme, weder Netflix, Sky Go oder amazon Prime ... auch der direkte Stream der PDC läuft ohne Probleme.

    DAZN habe ich angeschrieben, es kam die typische Antwort im Sinne, Fehler liegt beim Nutzer oder der Internetleitung ...

    Kann hier die Probleme jemand nachvollziehen?
     
  8. fccolonia10

    fccolonia10 Platin Member

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    2.671
    Zustimmungen:
    2.162
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die Probleme liegen offensichtlich am bei DAZN bzw. beim angelieferten Signal. Auch beim mir in unregelmäßigen Abständen Bildstörungen beim Darts heute Abend
     
  9. Torabstoss

    Torabstoss Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2016
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    53
    Bei mir das gleiche. Egal ob über Sky Q Receiver oder Fire TV Box 3.Generation.
     
  10. Jenkins

    Jenkins Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2018
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    247
    Punkte für Erfolge:
    63
    Dem muss ich mich leider anschließen. Schaute gestern das Barcelona Spiel. Stream komplett abgebrochen. Konnte ich allerdings sofort neu starten. Lief auf der Q Box.