1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Weihnachtsshow: Helene Fischers Geheimnisse

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Dezember 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.797
    Zustimmungen:
    2.150
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Immer dann, wenn in den Wohnzimmern der Nation die große Weihnachtsbräsigkeit ausbricht, schlägt die Stunde des größten deutschen Show-Stars: Helene Fischer feiert mal wieder mit allerhand Gästen Weihnachten. Über ihre private Trennung verrät sie nichts.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. hvf66

    hvf66 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2001
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    277
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    WinTV Nova S2 HD + CI, DVBViewer Pro, Telestar Diginova HD+, Technibox S1, Kathrein 90 cm Spiegel für Astra 19,2° und Hotbird 13° Ost.
    "Über ihre private Trennung verrät sie nichts." Mist, vielleicht hätte sie das gleich zum Beginn der Sendung anpreisen sollen: Hallo Fans, falls ihr es noch nicht wusstet, ich habe den Flori abgelegt und brauche jetzt nen neuen Lover. DF=Bild?!
     
    grinsecatz und PC Booster gefällt das.
  3. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Soll doch privat jeder machen was er will....
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Sie hat doch längst einen neuen Stecher.
     
    tv--satt, Mark100 und Sky Beobachter gefällt das.
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Wo kommen wir den da hin??
     
  6. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wurde die Sendung nicht schon Anfang Dezember aufgezeichnet? Da war von der Trennung doch noch gar nichts bekannt, da konnte sie also auch schlecht irgendwas dazu sagen. :D
     
  7. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Eine peinliche und obzöne Äußerung ist das.....
     
    Real-dBoxer, DVB-T2 HD und ms0705 gefällt das.
  8. lex12

    lex12 Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    146
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich kann sie einfach nicht mehr sehen! Sie ist ja ständig bei den ÖR zu sehen, sowohl mit neuen Sendungen als auch mit alten Wiederholungen.
     
    Senso, Mark100 und PC Booster gefällt das.
  9. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Und dann das turnen in ihren Shows. Das passt nicht.
     
    K. Schmidt gefällt das.
  10. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    13.223
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Einer bei der zwangsweisen Sichtung / Anhörens obiger Show.
    - er wird nach dem Grauen nie wieder böses tun.
    Versprochen!

    [​IMG]
     
    tv--satt, Senso und PC Booster gefällt das.