1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung bei Sky!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Punktesammler, 27. Mai 2014.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.674
    Zustimmungen:
    24.724
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Entweder hat Raynaud den hiesigen Forumsprech dazu übernommen um die Werbung schönzureden oder andersrum.

    Aber ich sage es gern nochmal..er zeige mir bitte die EU Verordnung, nach derer SkyD im Rahmen der europäischen PayTV Harmonisierung gezwungnermaßen nun auch vermehrt und auch Unterbrecherwerbung zeigen muss.
     
  2. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.136
    Zustimmungen:
    5.569
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann darfst du Sky nicht abonnieren!Der ganze Mist den du da beschreibst gehört halt dazu!
    Um es klar zu sagen!Mir geht das auch auf den Sack!
    Aber solange die Sucht seinen Lieblingsverein immer Live sehen zu wollen größer ist als das Unbehagen über die penetrante nervige Werbung und Eigenwerbung bleiben viele halt dabei.
    So auch ich!
    Konsequent wäre es wenn Leute wie du und ich kündigen würden!Das ist die einizige Sprache die Sky versteht!
    Aber so Konsequent sind leider nur sehr Wenige.Du und ich ja offensichtlich auch nicht!
     
    Gorox gefällt das.
  3. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.677
    Zustimmungen:
    4.805
    Punkte für Erfolge:
    213
    Sky treibt das immer weiter. Die Werbung wird massiv noch zunehmen. Zieht endlich die Konsequenz, sonst lacht sich Sky nur noch ins Fäustchen.
     
  4. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.136
    Zustimmungen:
    5.569
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der Blogger spricht mir aus der Seele!Leider ist die Sucht meinen Verein Live sehen zu können größer als die Vernunft.

    Der 4. Offizielle
     
  5. ReneGe

    ReneGe Gold Member

    Registriert seit:
    30. April 2018
    Beiträge:
    1.535
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    SkyQ, Amazone Prime, Maxdome, Netflix u. Waipu
    Habe gerade nach der Tagesschau auf Sky Comedy umgeschaltet. Bevor der Film anfing (National Sec.) musste ich mindestens 20 Werbespots ertragen. Was hat das noch mit Pay TV zu tun???
    Widerlich ist das nur noch.
     
    Yappa, betzerD, HiFi_Fan und 4 anderen gefällt das.
  6. maxmus69

    maxmus69 Platin Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    2.245
    Zustimmungen:
    967
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das ist das Ergebnis, wenn die Mehrheit der Meinung ist. "Solange die Sendung nicht unterbrochen wird ist alles ok."
     
  7. andydie

    andydie Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wenn es es wirklich nur die Werbung vor und nach den Sendungen gäbe wie auch zu premiere Zeiten schon hätte damit wohl niemand ein Problem. Was jetzt aber störend ist sind die Einführung von Unterbrecherwerbung bei sky 1 und krimi sowie die immer schlimmer werdende Einblendungswut but den sky cinema Sendern im Abspann. Das ist für mich ein No Go und ist für mich zumindest Werbung im Film. Ich denke mal es ist nicht mehr lange hin bis dann auch Logos und Unterbrecherwerbung bei den sky cinema Sendern kommt...
     
  8. Met-Mann

    Met-Mann Silber Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    420
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DM 8000, Quadbox HD 2400
    Legen die Werbepartner eigentlich keinen Wert auf die Bildqualität ihrer Spots?
    Was ist der Grund dafür, dass es noch immer kein Sky Comedy HD, Emotion HD und Nostalgie HD gibt, wenn selbst auf den SD Sendern der gleiche Werbeterror veranstaltet wird? Sky Krimi HD müsste sich aufgrund der Unterbrecherwerbung für die Werbewirtschaft doch besonders lohnen. Zahlen die Firmen keinen Aufpreis für HD? Warum wird dann von den Zuschauern ein Aufpreis für HD verlangt, obwohl noch nicht einmal alle Sender in HD vorhanden sind?

    Es wäre eigentlich die Aufgabe der Journalisten von Digitalfernsehen, bei Sky mal kritisch nachzufragen und nicht nur deren Pressemitteilungen und Werbeanzeigen zu verbreiten. Als Kunde bekommt man eh nur ausweichende Antworten. Fehlendes Sendematerial kann es nicht sein, da alle Filme in HD vorliegen und Platzmangel auch nicht, wenn Sky sogar Transponder einspart und Fremdsender (Dazn Bar) auf seinen Frequenzen verbreitet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2018
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es werden keine unterschiedlichen Versionen gefahren. SD und HD sind 1:1 gleich. Eher läuft im Hintergrund schon alles in HD, nur werden für SD dann runterskaliert.

    Alle Filme/Serien liegen nicht in HD vor, soweit überhaupt vorhanden beim Lizenzgeber, da auch Sky immer noch Uralt-Master verwendet, statt sich mal neue anzuschaffen, die anscheinend Geld kosten.

    Für Sky doch ein schönes Zubrot wenn man für "Premium-HD" immer noch Geld verlangt. Im Erfinden von Märchengebühren ist doch Sky auch recht gut.

    DF und kritische Berichterstattung über Sky? Zu 99,99 % wirst Du das nicht erleben.
     
  10. seagal1

    seagal1 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    482
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    Digitalfernsehen.de und konstruktive Sky-Kritik? Da fallen eher Weihnachten und Ostern auf einen Tag. Digitalfernsehen.de verbreitet die sogenannten Sky-Jubel-Meldungen, die bei genauerem Hinsehen und Recherche oftmals keiner Veröffentlichung wert sind. Nur sehr selten werden kritische Töne der Digitalfernsehen-Redaktion gegenüber Sky laut, die jedoch nur einen Hauch selbiger haben. Sky macht offenbar auf dieser Plattform eine äußerst erfolgreiche Lobbyarbeit.
     
    HiFi_Fan, MtheHell und Berliner gefällt das.