1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tn2000

    tn2000 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2016
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Besser als nichts. Im Store gibts noch HD ;-)
    Momentaner Bestpreis ohne AG
    Man kann auch mal zufrieden sein ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2018
  2. Hontman

    Hontman Junior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2013
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    8
    Gerade das erste mal im Chat gewesen als Dezember Kündiger
    Die 24,99 ohne Q wollte man mir (noch) nicht anbieten. Warten wir mal noch bis nach weihnachten :)
     
  3. tn2000

    tn2000 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2016
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Wie funktioniert das mit Q und 5 Euro.
    Wird mir nicht angezeigt.
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    aber nur für dich....evtl. noch für @horud ..;):)-Sky Q für 5,- Dein neues Sky Q. Ab sofort für Dich.
     
  5. tn2000

    tn2000 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2016
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Bekomme ich dann einen 2ten Receiver?
     
  6. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.628
    Zustimmungen:
    16.379
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Ja für 149 Euro.
     
  7. neverrage87

    neverrage87 Neuling

    Registriert seit:
    22. Dezember 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich habe das Sky Entertainment. Gekündigt zum 31.12.2018
    Angebot bis jetzt - alles beim alten (11,99)

    Ich würde allerdings nur eine Verlängerung machen wenn ich auch Cinema und HD bekomme (natürlich gegen Aufpreis aber auch nicht zuviel)

    Aber unter 38 Euro wäre dann angeblich nichts zu machen.

    Sehr schade... so bleibt meine Kündigung wohl.

    Sky Starter und Sky Bundesliga habe ich vom Kabel Deutschland noch Umsonst ... Sky habe zusätzlich über Satellit.

    Die Mehrleistung ist bei meinem Verhalten für 11 Euro das ganze nicht mehr Wert - Schade.. wirklich Schade.

    Andere bekommen hier bessere Angebote nur weil diese schon mehr haben ... und bei mir findet man nicht einmal den Mittelweg.
     
  8. MrChristoph

    MrChristoph Junior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2018
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ich bekomme als Februar kündiger noch kein gutes Angebot. Die Q-Testphase soll am 24.12. auslaufen. Wir haben gefallen gefunden an der Nutzung zweier mobiler Geräte für Sky Go. Kann ich nach der Q-Testphase evtl. wieder Sky Go Extra buchen?
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nein, gibt es nur mit Q für 10,-.....im Moment für 5,-
    PS: was bezahlst du denn jetzt? evtl. jetzt Q für 5,- buchen, dann beginnt dein Abo wieder für x + 23 Mon. Rabatte bleiben erhalten...
     
  10. scorpion84

    scorpion84 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Bei mir ists diesen Monat auch mal wieder soweit. Wie immer wars das übliche Spiel. Ab ca August kamen die ersten Anrufe. Nachdem ich sagte das sie erstmal nicht mehr Anrufen brauchen weil ja noch Zeit ist kamen zuletzt dann aber auch nur noch Briefe.
    Der aktuelle Brief von letzter Woche war mit 3 Optionen.

    1. Sky Komplett ohne Go ich glaube für 29.99
    2. Sky Komplett mit Go und 6 Monate DAZN für wie bisher 34.99
    3. Sky Komplett mit Go und 6 Monate DAZN + Sky Q für 44.99

    Seh ich das jetzt richtig das dass bereits Bestpreise sind (ausßer jetzt mal von der 5€ statt 10€ Aktion für Sky Q abgesehen oder könnte da nach den Feiertagen noch was gehen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.