1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Weihnachten im TV: zwischen "Sissi" und Geisterjägern

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Dezember 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.772
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    "Tatort", "Das Traumschiff", "Pets", Helene Fischer und Horror am späten Abend - die Vielfalt ist an den Weihnachtstagen im deutschen Fernsehen größer denn je.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.411
    Zustimmungen:
    6.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der Klassiker "Der kleine Lord" hatte gestern wieder hervorragende 5,79 Mio Zuschauer und war auch bei jungen Leuten beliebt trotz Fußball
     
  3. wolf1965

    wolf1965 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    Kleiner Lord? Kenne ich nicht
     
  4. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ist ein Uraltfilm von vor 38 Jahren. Muss für die ÖR Sender ein billiges Vergnügen sein diese Uralt Kamellen wie auch die Sissi Filme Jahr für Jahr in der Weihnachtszeit zu wiederholen. Da bleibt mehr Geld für die Rentenzahlungen an die ehemaligen Mitarbeiter übrig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2018
    -Loki- gefällt das.
  5. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.411
    Zustimmungen:
    6.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie kann man einen absoluten Weihnachtsklassiker nicht kennen, der jedes Jahr läuft?
     
  6. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.411
    Zustimmungen:
    6.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    OH man...
    Schon mal was von Traditionen und Klassikern gehört?
    Aber du hörst wohl auch keine Weihnachtslieder
     
    Volterra gefällt das.
  7. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    Du wirst dich wundern ich höre gerne Weihnachtslieder und sehe auch gerne Weihnachtsfilme, bloß nicht jedes Jahr immer wieder nur die beiden gleichen, "Der kleine Lord" und "3 Haselnüsse für Aschenbrödel" sondern gerne auch mal Weihnachtsfilme aus diesem Jahrhundert.. Ein wirklicher Klassiker ist für mich "Ist das Leben nicht schön?", den habe ich auf Blu Ray und schaue in eigentlich jedes Jahr zu Weihnachten.
     
    -Loki- und Koelli gefällt das.
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Das beste Programm zu den Feiertagen hat wieder der MDR.
     
    Gorcon gefällt das.
  9. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.236
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    Bei dem "Programm bzw. Angebot" des Öffentlich-Gebrechlichen und Zwangsfinanzierten Rentnerfernsehens freut man sich wirklich, daß man ab Montagmittag auf der Arbeit ist und erst am 2.Weihnachtsfeiertag nach Hause kommt, dann ist ja das Schlimmste hoffentlich überstanden,

    daß alle privaten TV-Verblödungssender mit absoluter Sicherheit auch nichts Besseres anbieten das versteht sich ja von selbst, aber da ich diese Sender eh nicht in meiner Sendeliste habe, ist mir das schnurz-piep-egal.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2018
  10. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Genau deshalb gibt es so etwas wie Netflix, Amazon Prime Video und Maxdome