1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.640
    Zustimmungen:
    16.388
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Anzeige
    Als Novemberkündiger hat man alle Möglichkeiten:
    Black Friday vor Vertragsende und die Weihnachtsangebote nach Vertragsende
     
  2. Chris6690

    Chris6690 Neuling

    Registriert seit:
    22. Dezember 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Gekündigt August 2017.
    Neues Angebot per Post:
    Laufzeit: 24 Monate - 24,99 € - E, C, S, Buli, Sky Go und HD inklusive. 6 Monate DAZN gratis. Aktivierung 19 € + 12,90 Versand.

    Leider ist der SKY Pro Receiver nicht dabei. Sondern nur der SKY+ HD Receiver.

    Gibt es noch eine Chance, den Pro Receiver zu ergattern?
     
  3. Cieta

    Cieta Neuling

    Registriert seit:
    15. September 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    So, für mich ist mal wieder alles erledigt für die nächsten 2 Jahre. Die AB ist inzwischen auch eingetroffen und es ist alles korrekt bestätigt worden. Der DAZN_Gutschein für 6 Monate ist auch vorhanden, zu verwenden bis zu 12 Monate nach Vertragsabschluss.
     
  4. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.640
    Zustimmungen:
    16.388
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Ja für 10 Euro mehr mit Sky Q Service und Sky Q Receiver.

    Aktionspreis: 5 Euro
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2018
  5. joker1971

    joker1971 Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2010
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    53
    Sind das nicht momentan nur 5 Euro oder ist die Aktion schon wieder vorbei?
     
    seifuser gefällt das.
  6. NiceOne92

    NiceOne92 Neuling

    Registriert seit:
    19. Dezember 2018
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Genau. Habe Netflix schon seit Jahren umsonst von nem Kollegen :p
     
  7. cojobo

    cojobo Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hatte jetzt mal spontan im Chat nachgefragt welche Rükkehrangebote für mich hinterlegt sind (habe das Standardangebot E+3+HD für 24,99 per Brief bekommen) und ob es auch Möglichkeiten ohne Sport gibt, aber wurde nur auf Neukundenangebote verwiesen.
    Gesprächspartner wirkte aber eher wie ein Bot bzw. ohne jeglichen Systemzugriff auf Angebote hatte ich den Eindruck (ohne einfach lustlos nachzuschauen)
     
  8. NiceOne92

    NiceOne92 Neuling

    Registriert seit:
    19. Dezember 2018
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Soooo
    Was ein Akt

    Wollte mein Angebot (alle Pakete+HD+SkyGo+6mDAZN für 24.99) annehmen und dazu für 5euro Q dazu buchen.

    Beim ersten Telefonat war sie 100pro davon überzeugt dass sie 10euro für Q haben muss. Hab ihr tausend mal gesagt dass ich es für 5euro schwarz auf weiß vor mir hat aber sie war felsenfest davon überzeugt, bis sie aufgelegt hat. Das hab ich auch noch nicht erlebt.

    Dann hab ich bei der Hotline für Neukunden angerufen. Hier wird im Gegensatz zur anderen Nummer das Gespräch auch aufgezeichnet. Gleich ganz anderer ton!
    Jetzt zahle ich für Q garnichts und zahle somit für alle komplett (ohne Netflix) 24.99.

    Hat sich gelohnt. Bin gespannt ob das jetzt alles so stimmt in der Bestätigung aber hab mich mehrmals vergewissern was Q betrifft
     
  9. tom2107

    tom2107 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Heute vormittag im Chat (Jakob) wegen Angeboten gefragt (Dezember-Kündiger bisher 41,99 für E, C, B, S, HD + Go):
    Heutiges Angebot für die gleichen Pakete: 47,99
    Nachdem ich mitteilte, dass es am 20.12 schon für 35,99 + 19 € im Chat (Lena) angeboten wurde, hätte ich das auch heute noch bekommen können.
    Das gleiche für 25,99 € konnte er mir nicht anbieten (weniger als 35,99 geht nicht).
    Daher werde ich erst einmal die Feiertage abwarten.
     
  10. texan101

    texan101 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2013
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    Kurze Info für alle, die Q gerade für 5€ gebucht haben. Hatte Q gestern Nachmittag für 5 € über die Website zugebucht und auch nur diese kurze Antwortmail bekommen:

    Hallo HERR XXX,

    vielen Dank! Ihre Bestellung ist bei uns eingegangen und wird umgehend bearbeitet.

    Ja, ich möchte Sky Q für nur € 5 mtl. statt € 10 mtl. ,

    Beste Unterhaltung wünscht,

    Ihr Sky Team

    Im Kundencenter und in der App war aber noch nichts entsprechendes vermerkt. Also habe ich zur Sicherheit angerufen. Der sehr nette Herr am anderen Ende meinte, dass:

    1. das 5€ Angebot im Laufe des Tages wieder abgeschaltet wird (er hat sich in der Tat gewundert, dass es noch online war.)

    2. die ganzen Bestellungen für Q für 5€ von gestern und heute auf normalem Wege erst am 25.12. ins System gebucht werden würden, daher im Account auch nichts zu sehen sei. Er habe das bei mir jetzt manuell angestossen, was den Vorgang beschleunigen würde. Receiver käme mit Glück noch am 24.. Sonst eher 27./28.. Mal sehen, was davon stimmt.
    Gerade nachgeschaut, in meinem Account ist alles eingetragen.
    Allerdings steht bei Sendungsverfolgung für den Sky Q Receiver als voraussichtlicher Liefertermin der 02.01.2019
    3. Als ich erwähnte, mir jetzt ein Apple TV zulegen zu wollen, riet er mir, noch zu warten, weil Sky nun tatsächlich kurz nach Weihnachten die Sky Mini Box rausbringen wird (40-60€) und Anfang nächsten Jahres auch einen Sky Stick, vergleichbar mit dem Amazon Fire Stick. Auch hier: Mal sehen, was davon stimmt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2018
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.