1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2018 Live im TV & über F1 TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 28. Februar 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wie ich im anderen Thread schon geschrieben habe, verstehe ich das ganze Trara nicht. Ist es eigentlich nicht egal, wer den Thread eröffnet? Hauptsache es gibt einen. Ob der Threaderöffner jetzt "Mr. X" oder "Mr. Y" heißt, wo ist der Unterschied?! o_O
     
  2. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Na ja, ich bin auch ein alter Hase mit 10 Jahren Zugehörigkeit und ich stelle das in Frage, mit dem gleichen Recht wie Du das Andere festlegst. :)
     
  3. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und genau das ist es was ich auch meine und deshalb hinterfragt habe wieso das so ein Staatsverbrechen ist, besser warum Einige es daraus machen.
     
    shadow2488, Snowman2016 und fccolonia10 gefällt das.
  4. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Dann gehe doch mit gutem Beispiel voran, beende die Diskussionen und nutze ab sofort den anderen Thread. Einer muss immer der Erste sein.
     
    Plas1682 gefällt das.
  5. Plas1682

    Plas1682 Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    2.573
    Zustimmungen:
    1.824
    Punkte für Erfolge:
    163
    Lustig wie die F1 mal so nebenbei einen neuen Fan gefunden hat...
    Der hat ja schon gesagt, wir sind keine richtigen F1 Fans und hat sich geopfert den 2019er zu erstellen. Wahnsinn.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2018
    ronnster gefällt das.
  6. roloman

    roloman Board Ikone

    Registriert seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    572
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    - D-BOX 2 von Nokia
    - TechniSat Top-Set-Box
    - Apple.tv
    - 2 x 27" Apple iMac mit VLC
    - Philips flatTV HD Ready
    - Samsung SmartTV
    - 2 x MR 401 Ultra

    ABO´s:
    - Magenta BigTV
    - Magenta Sport
    - Vodafone Kabel Digital Premium
    - Sky komplett
    - DAZN
    - Motorsport.tv Premium
    - Watch it (Motorvision / AMS.tv)
    - F1.tv Pro
    - Pluto.tv
    - Eurosport Player
    - tvNOW premium
    - joyn
    - Disney+
    - Netflix HD
    - OlympicChannel
    - Sporttotal
    - RTL Luxembourg
    - Film on Premium
    - Waipu.tv (komplett)
    - Zattoo (free)
    Interessant das hier sich vor allem Leute für einen Wechsel aussprechen die Entweder erst seit 3 - 4 Jahren hier angemeldet sind oder die erst in den letzten 3 - 4 Jahren zu regelmäßigen aktiven wurden. Ich meine das Board an sich ist ja sehr groß. Aber ich nutze 90 % nur den jeweiligen Formel 1 Talk. Alles weitere kommentiere ich eigentlich selten bis nie. Also dieses Forum insgesamt bietet ja 100.000 von Talks... Ich habe es vor paar Tagen schon mal kritisiert... Früher war mehr Lametta :D Als jemand der eher aus einer Tradition heraus noch Formel 1 schaut und es sonst eher als Job sieht, bleibe ich beim 1.3. Und für alle "neuen". Die Saison Eröffnung ist immer das erste Rennen und nicht die Testfahrten ;)
     
  7. Glotzer17

    Glotzer17 Silber Member

    Registriert seit:
    30. August 2011
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das ist genauso ein Verbrechen wie sich im Seniorenheim an einen anderen Tisch zu setzen.
     
    Kapitaen52 gefällt das.
  8. fccolonia10

    fccolonia10 Platin Member

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    2.672
    Zustimmungen:
    2.162
    Punkte für Erfolge:
    163
    Und wozu gehören dann die 2019er Testfahrten? Zur 2018er Saison? Die Saison beginnt für mich mit den Testfahrten Anfang des Jahres
     
    Snowman2016 gefällt das.
  9. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jep. Die kommenden Präsentationen der Autos und die Testfahrten gehören definitiv zur Saison 2019 und nicht zur 2018er Meisterschaft! Alles andere wäre auch Quatsch!
     
    fccolonia10 gefällt das.
  10. ronnster

    ronnster Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    3.625
    Zustimmungen:
    2.917
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Dennoch ist es eine Provokation sondersgleichen, wenn sich der anonyme über ein gewisses Grundverständnis einer Community hier im Forum hinwegsetzt. Es ist die gleiche Schei..., wie er sie in anderen Unterforen fährt, Provokation und Selbsdarstellerei. Ist es zwingend notwendig jeglichen Thread zu kapern nur damit man sich vorn ran schreiben kann?

    Gegeneinander wird doch nun schon genug im „real life“ gearbeitet, muss man hier auch provozieren und gegeneinander arbeiten? Im F1 Bereich wars zwar kontrovers aber immer fair undsachlich. Nur durch solche Aktionen gefährdet man das.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.