1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. digi_joe

    digi_joe Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2001
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hi,

    hätte mal eine kurze Frage. Habe gerade noch mal auf der Sky Homepage unter mein Abo nachgeschaut. Abonniert habe ich
    Eplus + Cinema + Buli + Sport +Q+hd
    Angezeigt werden unter "Deine aktuelle Paketkombination" alle Logos bis auf die für Cinema. Bei Abo erweitern wird bei der Auflistung unter aktuelles Abo alles richtig angezeigt. Die Logos oben sind aber auch falsch. In der App stimmt alles, Und in der AB werden die Pakete richtig aufgelistet. Und das wichtigste: Ist auch alles frei geschalten.
    Ist das noch bei jemand so?
    Ach ja war November Kündiger und habe im Dezember für 34.99 verlängert.

    Gruß

    digi_joe
     
  2. joker1971

    joker1971 Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2010
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ja, ist bei mir auch so.
     
  3. digi_joe

    digi_joe Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2001
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Danke... Wirft aber ein merkwürdiges Licht auf das IT System von Sky. Dazu passt auch die Buchungsorgie auf meinem Konto. Alle Posten sind doppelt mit anschließendem Storno. Hauptsache der Endpreis stimmt.
     
  4. MrChristoph

    MrChristoph Junior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2018
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    In welchen Abständen sollte man denn den Chat oder die Hotline bemühen und nach neuen Offerten fragen?
     
  5. hockeystar22

    hockeystar22 Neuling

    Registriert seit:
    7. Oktober 2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Mich will Sky nicht mehr. Auch 10 Tage vor dem Auslaufen wird mir am Telefon und Online nur 44,99 EUR für Komplett ohne Sky Q angeboten. Andere Kombinationen sind gar nicht möglich. Dann werde ich wohl auslaufen lassen. Ehrlich gesagt nervt mich diese Politik ungemein. Der eine bekommt das, der andere das...aber niemand sieht durch warum und weshalb. Neukundenabo wäre grundsätzlich bei mir auch möglich (bin umgezogen, kann auf die Frau abschließen), aber dort bekommt man ja nur 6 Monate Sky Go dazu. Es ist wie verhext dieses Jahr.
     
    ubuntunix gefällt das.
  6. hockeystar22

    hockeystar22 Neuling

    Registriert seit:
    7. Oktober 2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich hab schon 3 mal online und 2 mal am Telefon gefragt. 5 mal der gleiche Preis. Zeitraum: Ende November bis heute.
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenn Sky kein gutes Angebot hat, einfach abwarten, bis Sky sich meldet...
    einfach abwarten, evtl. kommt ja nach den Feiertagen noch etwas von Sky.....
     
  8. c77

    c77 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2018
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    das höre ich ganz schön oft, dass dann angeblich die Technik nicht funktioniert
     
  9. SKYende

    SKYende Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2017
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    53
    tja, Sky arbeitet halt immer wieder mit unfairen Methoden. Wie schön wäre doch ein Einheitspreis (der bei diesem Unternehmen niemals kommen wird)
     
    ubuntunix und Jürgen 7 gefällt das.
  10. sommer1969

    sommer1969 Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2013
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    18
    Guten Tag,
    ich weiß nicht, ob dies das richtige Forum ist.
    Ich habe im August für alles für 24,99€ mit monatlicher Kündigungsfrist verlängert.
    Ich habe noch den alten Receiver. Nun habe ich einen 4K Tv gekauft.
    Heute habe ich mit „Lena“ gechattet. Ich habe angefragt, ob ich mein Abo um Entertainment Plus und Sky Q für insgesamt 34,99€ erweitern kann. Sie hat es mir lediglich für 39,99€ angeboten.
    Nun meine Frage: Gibt es hier jemand, der sein Abo vorzeitig gekündigt hat, um dann wieder das Angebot für 34,99€ abgeschlossen hat.
    Ich hoffe, mein Beitrag ist verständlich.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.