1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    das wird dein normaler Preis sein, den du jetzt hast, + 10,- für Q.....es wurde auch schon 25,99 gemeldet, aber ohne Q....wenn du 24,99 oder 25,99 bekommst, ohne Q dann kannst du danach Q für 10,- dazu buchen.....oder es gibt auch evtl. E plus + 3 P. + HD + Q für 38,99 -41,99 da ist NF inkludiert......nach auslaufen lassen gibt es auch dieses Angebot für 34,99
    PS: warte noch bis nach den Feiertagen ab......evtl. gibt es dann doch noch gute Angebote....
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Anhang: kleine Info für alle, die verlängern->> Wichtig->> Sky-Go - nach einer Kündigung - gibt es mehreren Varianten. Es gibt Offerten mit oder ohne Sky Go. Bei VVL. sollte man aktiv danach fragen…nur bei Sky Q für 10,- ist Sky-Go und Sky-Go-Extra inkludiert.......... Sollte ja ab Okt. wieder immer dabei sein, aber es gibt schon wieder Meldungen, das Sky Go nicht dabei ist….

    -Info: eine bitte, wenn hier Entertain/Telekom-Kunden dabei sind, die verlängern, auch bitte das schreiben, damit die Freunde auch wissen, dass es für Entertain/Telekom auch Angebote gibt….Danke…
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    -Netflix viele Fragen und Antworten -> https://community.sky.de/thread/76896
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    -die neue Info-Liste vom 01. Dez. 18 hier anklicken -> Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    -alle Spiele der CL, bei Sky und bei DAZN -> https://www.sky.de/bestellung/champions-league-live-auf-sky-156465

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    -hier kann man einige Infos erhalten zum DAZN-Gutschein und Code -> https://my.dazn.com/help/where-to-buy-a-gift-code#/top_of_page

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    -Champions-League -> http://www.digitalfernsehen.de/So-teilen-Sky-und-DAZN-die-K-O-Phase-der-Champions-League-auf.172932.0.html
     
  2. joker1971

    joker1971 Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2010
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    53
    Dürfte zum jetzigen Zeitpunkt der Bestpreis sein. 34,99 bekommen eigentlich nur Leute, die auslaufen lassen.
     
  3. herby84

    herby84 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Februar 2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    ok danke, dann werde ich ihn erstmal auslaufen lassen
     
  4. joker1971

    joker1971 Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2010
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    53
    Und gerade ruft noch ein ganz schlecht deutsch sprechender CCA bei mir an um mit mir über meinen Vertrag zu reden. Hab ihn in 5 Sekunden abgewimmelt und gesagt dass ich heute morgen bereits verlängert hatte. Gucken die vorher gar nicht ins Kundenkonto :confused:
     
  5. Yellowcop

    Yellowcop Junior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Nur die Lesen können...
     
  6. AJae19

    AJae19 Neuling

    Registriert seit:
    13. Dezember 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Kann jemand von euch nochmal die Problematik mit der Zweitkarte erläutern bitte?

    Wenn ich auslaufen, kann ich meine IP-Zweitkarte nicht mehr nutzen, wenn ich folglich eine Rückholangebot annehme?

    Ich habe hier herauslesen können, dass ich Sie mir nur erhalten kann, wenn ein Verlangerungsangebot annehme..

    Ich freue mich über ein Antwort von euch. :)
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du auslaufen lässt, ist deine ZK weg.....du musst bis Abo-Ende verlängern.....
    PS: wenn du aber Interesse hast an Q für 10,- monatlich, kannst du auch auslaufen lassen, und dann Q buchen, und für 149,- einmalig den 2. Q-Receiver buchen....dann hast du 2 Q-Receiver und für diese ZK brauchst du nichts weiter zahlen.....also statt 9,99 dann 10,-
     
    AJae19 gefällt das.
  8. Tobsen

    Tobsen Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo zusammen, hab mal ne andere Frage. Benötigt irgendwer seinen DAZN Gutschein nicht und würde ihn mir überlassen :)

    Beste Grüße

    Tobsen
     
  9. Makerplay3

    Makerplay3 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2012
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ich hab noch den Karton vom Receiver also kleb ich die Karte einfach auf den Karton, kommt ja vermutlich das selbe bei raus. Im Brief stand ja es soll bis Ende des Jahres zurück, sonst wird die Miete fällig und für diesen Elektroschrott würde ich den 4,99€ allein schon aus Prinzip lange nachtrauern. Ärgerlich ist natürlich, dass die Smartcard gleich mitgeht. Ich weiß nicht inwiefern sich das auf die Angebote auswirkt, aber eine Verlängerung mit den aktuellen Geräten kommt einfach nicht mehr in Frage für mich.
     
  10. Mäthes09

    Mäthes09 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2016
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    3
    Neues Angebot von "Tobias" im Chat: E + C + S + B + HD + Go -> 42,99€

    Dank des derzeitigen Ausgangspreises ist es wohl noch ein längerer Weg bis es Richtung 30€ geht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.