1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stefan5555

    Stefan5555 Neuling

    Registriert seit:
    29. Oktober 2018
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo,
    bei mir war als damaliger Entertain Kunde die Umstellung des Empfangweges von SAT auf Telekom Entertain kein Problem. Den Receiver verschicken die meines Wissens automatisch, den kann man direkt wieder zurückschicken. Ob die hin- und her schickerei Sinn macht ist natürlich zweifelhaft. Aber wenn man den Sinn an sich sucht, ist man bei sky nicht wirklich richtig...Allerdings hat bei mir auch die Rückkehr von Telekom nach sky über SAT recht problemlos geklappt. Letztendlich so lange anrufen, bis Du jemand dran hast der Ahnung hat...Viel Geduld dafür und Viele Grüße...Stefan
     
  2. Timopulus

    Timopulus Neuling

    Registriert seit:
    23. Oktober 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Jetzt noch in den Chat gehen. Dort habe ich Das volle Paket mit Q und Netflix für 34,99 angeboten bekommen.
     
  3. kullo007

    kullo007 Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2015
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    53
    Klar ich weiß. Das Angebot hatte ich auch schon im November. Aber bin zur Zeit an Sky nicht interessiert ;)
     
  4. Spike1606

    Spike1606 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    3
    Da inzwischen mein "Widerruf" schon vor 12 Tagen raus ist, und ich außer der "pseudo-Eingangsbestätigung" nichts von Sky gehört habe, ist meine Frage:
    Wie geht das weiter? Bzw. wie wird letztendlich die Abrechnung aussehen? Bis zu welchem Zeitpunkt muss ich am Ende bezahlen?
     
  5. caps2look

    caps2look Junior Member

    Registriert seit:
    22. November 2017
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hatte meinen Widerruf Anfang Dezember verschickt via Post und per Email. 2 Tage später die Bestätigung per Email. Ging also schnell. Aber abgebucht wurde für Dezember dann trotzdem noch.
    Warte noch auf ein passendes Angebot, sonst schreibe ich sky dass sie den abgebuchten Beitrag erstatten sollen
     
  6. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.659
    Zustimmungen:
    16.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Für Dezember kann dir nichts berechnet werden, es wird ja der alte Zustand wieder hergestellt und damit ab 01.12.2018 vertragslos.
    Höchstens die Versandpauschale bleibt, die wurde ja auch für hin- und zurück der Hardware gebraucht.
     
  7. krypton

    krypton Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    678
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Da schaut man einfach einmal in die Widerrufsbelehrung, die man z.B. auch auf der Sky-HP findet. Dort sind alle deine Fragen beantwortet.
    Beispiel:
    Folgen des Widerrufs
    Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist.
     
    SKYende gefällt das.
  8. Makerplay3

    Makerplay3 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2012
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    Das zweite Angebot mit den 29,99€ würde ich persönlich sofort nehmen. Cinema ist komplett unwichtig für mich und das wäre glücklicherweise das Einzige was fehlt in der Konstellation. Hauptsache ich werde diesen Elektroschrott von Receiver los, der HD+ ist einfach nicht mehr zeitgemäß.

    Ich hätte eine Frage bezüglich der Rücksendung. Ich kann jetzt vielleicht noch die Weihnachtstage abwarten, aber spätestens danach muss das Zeug ja zurück. Schicke ich dann den Receiver, die Extra Festplatte und die Smartcard allesamt im selben Paket zurück? Oder die Smartcard doch seperat als Brief?
     
  9. herby84

    herby84 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Februar 2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hi wollte mal fragen was ist gerade, der Best Preis für Sky Komplett, mit sky Q Receiver, DAZN 6 Monate Gutschein + SKY Go und allen Paketen? Bin Dezember Kündiger, hab nur das Angebot für 39,99 bekommen. Danke Gruß
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    kannst du alles im selben Paket schicken.....SC in einen Briefkuvert, und auf den Receiver mit Tesa festmachen....aber du kannst auch abwarten, bis Sky dir eine Erinnerung schickt......dann aber muss alles gleich zurück.....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.